Wurzeljoe Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Vielleicht von Interesse: http://www.sport-inmotion.com/topangebote.html Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Vielleicht von Interesse: http://www.sport-inmotion.com/topangebote.html weiss net - irgendwie kommt mir der veranstalter immer ein wenig auf "keck" wenn ich ihn anschreibe! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 weiss net - irgendwie kommt mir der veranstalter immer ein wenig auf "keck" wenn ich ihn anschreibe! ist aber fachlich top. ist ja nur ein Hinweis (für mich eh nicht relevant ) Zitieren
klausm Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Achtung: SQ.2Radchaoten.com only Treffpunkt 17:00 Uhr Sportpark St. Florian Dauer ca. 2 Stunden, anschließend lädt Porsche Asten auf ein Bierchen oder einen G´spritzten Instruktor: Roman Rametsteiner Anmeldung bitte an no400@inode.at . werde die anmeldungen dann nach maßgabe der plätze an den veranstalter weiterleiten. Zitieren
klausm Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Terminänderung: Di, 11. August! Achtung: SQ.2Radchaoten.com only Treffpunkt 17:00 Uhr Sportpark St. Florian Dauer ca. 2 Stunden, anschließend lädt Porsche Asten auf ein Bierchen oder einen G´spritzten Instruktor: Roman Rametsteiner Anmeldung bitte an no400@inode.at . werde die anmeldungen dann nach maßgabe der plätze an den veranstalter weiterleiten. Zitieren
Aramis Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Bin die ganze Woche in Südtirol geht sich daher leider nicht aus. Zitieren
klausm Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 leider ist der termin abgesagt bzw. auf oktober verschoben ! Zitieren
klausm Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 leider ist der termin abgesagt bzw. auf oktober verschoben ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.