maja Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Nach halbjähriger Nachdenkphase u trotz unmoralischen Angeboten hat sich das bewährte Gardasee-/Mallorca-Duo spi u maja wieder zusammengefunden u wird den Pol(inn)en von 23.-28. Juli als Team SPORTNORA Princess das Fürchten lehren. Auf der Startliste wurden auch andere Austriaken gesichtet, Chaoten wie Norianervolk soll sich schon in Bälde im polnisch-tschechischen Grenzgebiete tummeln ... 23.-28.Juli http://www.bikechallenge.pl/de Zitieren
radu Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 na, dann kann man(n) nur alles gute wuenschen!!! und guter tip: tut's brav und nett zueinander sein Zitieren
NoTri Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 nau sicha, p.s.: geh sei so lieb, ich schick dir news übers rennen und meinen partner, stellst das bitte ins bikeboard :devil: Zitieren
NoTri Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Mein Geheimtip für die Gesamtwertung gaaaaaaanz weit vorne: El Laurnenzo Hofscheibstadlauer & El Renne Ridinger Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Mein Geheimtip für die Gesamtwertung gaaaaaaanz weit vorne: El Laurnenzo Hofscheibstadlauer & El Renne Ridinger Mein Geheimtipp für die Gesamtwertung gaaaaaanz weit hinten: EL RO und EL Jour LI......außer der Jour "Topform" LI nimmt für mi das Gummibandl mit !!!! Zitieren
NoTri Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Gdzie jest Stronie Śląskie? Lewo albo prawo? Tam! Tak? Tak, tak. Dziekuje! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Gdzie jest Stronie Śląskie? Lewo albo prawo? Tam! Tak? Tak, tak. Dziekuje! Yugo !!!!! Zitieren
jour-li Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Mein Geheimtipp für die Gesamtwertung gaaaaaanz weit hinten: EL RO und EL Jour LI......außer der Jour "Topform" LI nimmt für mi das Gummibandl mit !!!! red net so bled, wir machen des schon gummibandl brauch ma net - du fahrst vorn und i versuch dein hinterradl zu halten laurenz und rene geben sich zum aufwärmen in goisern der 200er Zitieren
radu Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 nau sicha, p.s.: geh sei so lieb, ich schick dir news übers rennen und meinen partner, stellst das bitte ins bikeboard :devil: kloar! mach ich doch glatt!!!! aber weisst eh... nur liebe sms Zitieren
jour-li Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 kloar! mach ich doch glatt!!!! aber weisst eh... nur liebe sms so wie beim cape??? Zitieren
radu Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Gdzie jest Stronie Śląskie? Lewo albo prawo? Tam! Tak? Tak, tak. Dziekuje! uebersetzung: bist a weisse lesbe? na, du? tag, tag, geh scheissen! Zitieren
radu Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 so wie beim cape??? najo, ich kann's nicht so gut, aber ich werde mich bemuehen Zitieren
maja Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Geschrieben 10. Juli 2007 najo, ich kann's nicht so gut, aber ich werde mich bemuehen Sehr fein! Du wirst unser Info-Mann id Heimat. Zitieren
radu Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Sehr fein! Du wirst unser Info-Mann id Heimat. jo, ich stell alles rein. also, so sms wie "die depparte spi haengt scho wieda herum und faehrt kan meter weiter und ueberhaupt, die oide geht mir nur mehr am oasch und so" fein, spannend wirds!!! Zitieren
willka Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 jo, ich stell alles rein. also, so sms wie "die depparte spi haengt scho wieda herum und faehrt kan meter weiter und ueberhaupt, die oide geht mir nur mehr am oasch und so" fein, spannend wirds!!! das wird lustig - und wenn nix kommt aus polen, dann schreibst einfach was da so einfällt. aber nur ganz, ganz arge sachen. ich wünsch euch viel glück, mädels! den burschen natürlich auch. und möge das wetter kommen, das ihr euch wünscht. (wetter ist nämlich das einzig wichtige im leben.) Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 eh wurscht, i kann eh net fahren, i hab no immer kan neuchen helm und laut maja darf ich mit meinem alten, nur ganz leicht angebrochenen (nein, nicht angekotzten, er hat 2 Risse), nicht fahren....und ihr alter ist mir sicher viel zu klein Zitieren
willka Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 eh wurscht, i kann eh net fahren, i hab no immer kan neuchen helm und laut maja darf ich mit meinem alten, nur ganz leicht angebrochenen (nein, nicht angekotzten, er hat 2 Risse), nicht fahren....und ihr alter ist mir sicher viel zu klein ja, ja. am fehlenden helm in der richtigen design sind schon viele große karrieren gescheitert Zitieren
maja Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Geschrieben 10. Juli 2007 jo, ich stell alles rein. also, so sms wie "die depparte spi haengt scho wieda herum und faehrt kan meter weiter und ueberhaupt, die oide geht mir nur mehr am oasch und so" fein, spannend wirds!!! Warum sollte ich das schreiben? Spannend wird´s sicher. Es fahren total nette Leute mit u ich freu mich schon drauf. Und nein: In dieser Sache versteh ich keinen Spass. Zitieren
maja Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Geschrieben 10. Juli 2007 eh wurscht, i kann eh net fahren, i hab no immer kan neuchen helm und laut maja darf ich mit meinem alten, nur ganz leicht angebrochenen (nein, nicht angekotzten, er hat 2 Risse), nicht fahren....und ihr alter ist mir sicher viel zu klein Mein Helm ist dir sicher nicht zu klein, werma heut´ eh sehen! Zitieren
NoTri Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Übersetzung: Gdzie jest Stronie Śląskie? Wo ist Stronie Śląskie Lewo albo prawo? Links oder Rechts? Tam! Dorthin! Tak? Ja? Tak, tak. Ja, ja. Dziekuje! Danke! Zitieren
spi Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 "die depparte spi haengt scho wieda herum und faehrt kan meter weiter und ueberhaupt, die oide geht mir nur mehr am oasch und so" also entweder warst gerade 4 stunden anaerob trainieren... oder du hast echt ein problem... aber wir können dir helfen, radu, wir im akh sind deine freunde... da gibt es viele bunte zuckerl.... die machen dich wieder gesund :devil: könnte mir für polen keine bessere partnerin vorstellen. u. ich komme gerade von sommer trainingslager auf cres.... viele patschen gepickt u. gegen schlangen gekämpfen.... also ein perfektes polen training.. bist eh nur neidig weilst net mit uns zwei prinzesinen mitfahren darfst. :love: Zitieren
maja Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 Radu hat seine Sünden 208 km lang am Sa abgebüßt, nachher hätte er dich glaub ich ganz gern als Krankenschwester dabei gehabt Sehr gut, dein MacGyver-Training Hab mich inzwischen mit unseren Polen-Männern in Goisern vergnügt Fühl mich auch fit (ab Mittwoch zumind wieder); Bis morgen am Polska-wieczór [=Abend]! Zitieren
jour-li Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 hi polenoldies: könnt einer von euch morgen die tasche vom vorjahr mitnehmen, damit wir uns vorstellen können, wie groß die wirklich ist! ich bin voll wild aufs rennen und freu mich schon ro, keine sorge: mein motivationstief vom samstag ist schon geschichte - Zitieren
radu Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 "die depparte spi haengt scho wieda herum und faehrt kan meter weiter und ueberhaupt, die oide geht mir nur mehr am oasch und so" also entweder warst gerade 4 stunden anaerob trainieren... oder du hast echt ein problem... aber wir können dir helfen, radu, wir im akh sind deine freunde... da gibt es viele bunte zuckerl.... die machen dich wieder gesund :devil: könnte mir für polen keine bessere partnerin vorstellen. u. ich komme gerade von sommer trainingslager auf cres.... viele patschen gepickt u. gegen schlangen gekämpfen.... also ein perfektes polen training.. bist eh nur neidig weilst net mit uns zwei prinzesinen mitfahren darfst. :love: na fein!!! bitte ganz viele bunte zuckis!!!! habts auch was fluessiges ? Zitieren
spi Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 @ Radu: dachte eher an die psychiatrie..... :devil: doch für flüssigkeiten sind eh wir auf der intensiv zuständigen.... literweise... sogar alohol i.v. @polen-gang: gute idee mit der tasche... hab auch keine ahnung wieviel zeug ich mitschleppen muss/darf/kann/soll... freu mich schon auf mogen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.