Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach halbjähriger Nachdenkphase u trotz unmoralischen Angeboten hat sich das bewährte Gardasee-/Mallorca-Duo spi u maja wieder zusammengefunden u wird den Pol(inn)en von 23.-28. Juli als :king: Team SPORTNORA Princess :king: das Fürchten lehren.

Auf der Startliste wurden auch andere Austriaken gesichtet, Chaoten wie Norianervolk soll sich schon in Bälde im polnisch-tschechischen Grenzgebiete tummeln ...

23.-28.Juli

http://www.bikechallenge.pl/de

Geschrieben
Mein Geheimtip für die Gesamtwertung gaaaaaaanz weit vorne:

El Laurnenzo Hofscheibstadlauer & El Renne Ridinger

Mein Geheimtipp für die Gesamtwertung gaaaaaanz weit hinten:

EL RO und EL Jour LI......außer der Jour "Topform" LI nimmt für mi das Gummibandl mit !!!!

Geschrieben
Mein Geheimtipp für die Gesamtwertung gaaaaaanz weit hinten:

EL RO und EL Jour LI......außer der Jour "Topform" LI nimmt für mi das Gummibandl mit !!!!

red net so bled, wir machen des schon :toll:

gummibandl brauch ma net - du fahrst vorn und i versuch dein hinterradl zu halten

laurenz und rene geben sich zum aufwärmen in goisern der 200er :eek:

Geschrieben
nau sicha, :kiss:

p.s.: geh sei so lieb, ich schick dir news übers rennen und meinen partner, stellst das bitte ins bikeboard :devil:

kloar! mach ich doch glatt!!!! aber weisst eh... nur liebe sms ;)

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Sehr fein! Du wirst unser Info-Mann id Heimat.

jo, ich stell alles rein. also, so sms wie "die depparte spi haengt scho wieda herum und faehrt kan meter weiter und ueberhaupt, die oide geht mir nur mehr am oasch und so" :rofl::rofl::rofl:

fein, spannend wirds!!! :wink:

Geschrieben
jo, ich stell alles rein. also, so sms wie "die depparte spi haengt scho wieda herum und faehrt kan meter weiter und ueberhaupt, die oide geht mir nur mehr am oasch und so" :rofl::rofl::rofl:

das wird lustig - und wenn nix kommt aus polen, dann schreibst einfach was da so einfällt. aber nur ganz, ganz arge sachen.

ich wünsch euch viel glück, mädels! den burschen natürlich auch. und möge das wetter kommen, das ihr euch wünscht. (wetter ist nämlich das einzig wichtige im leben.)

Geschrieben
eh wurscht, i kann eh net fahren, i hab no immer kan neuchen helm und laut maja darf ich mit meinem alten, nur ganz leicht angebrochenen (nein, nicht angekotzten, er hat 2 Risse), nicht fahren....und ihr alter ist mir sicher viel zu klein

ja, ja. am fehlenden helm in der richtigen design sind schon viele große karrieren gescheitert

Geschrieben

Warum sollte ich das schreiben?

Spannend wird´s sicher. Es fahren total nette Leute mit u ich freu mich schon drauf. Und nein: In dieser Sache versteh ich keinen Spass.

Geschrieben
eh wurscht, i kann eh net fahren, i hab no immer kan neuchen helm und laut maja darf ich mit meinem alten, nur ganz leicht angebrochenen (nein, nicht angekotzten, er hat 2 Risse), nicht fahren....und ihr alter ist mir sicher viel zu klein

Mein Helm ist dir sicher nicht zu klein, werma heut´ eh sehen!

Geschrieben

"die depparte spi haengt scho wieda herum und faehrt kan meter weiter und ueberhaupt, die oide geht mir nur mehr am oasch und so" :rofl::rofl::rofl:

also entweder warst gerade 4 stunden anaerob trainieren... oder du hast echt ein problem...

aber wir können dir helfen, radu, wir im akh sind deine freunde... da gibt es viele bunte zuckerl.... die machen dich wieder gesund :devil:

könnte mir für polen keine bessere partnerin vorstellen. u. ich komme gerade von sommer trainingslager auf cres.... viele patschen gepickt u. gegen schlangen gekämpfen.... also ein perfektes polen training..

bist eh nur neidig weilst net mit uns zwei prinzesinen mitfahren darfst. :love: :king:

Geschrieben

Radu hat seine Sünden 208 km lang am Sa abgebüßt, nachher hätte er dich glaub ich ganz gern als Krankenschwester dabei gehabt :D

Sehr gut, dein MacGyver-Training :) Hab mich inzwischen mit unseren Polen-Männern in Goisern vergnügt ;)

Fühl mich auch fit (ab Mittwoch zumind wieder);

Bis morgen am Polska-wieczór [=Abend]!

:king::king::king:

Geschrieben

hi polenoldies:

könnt einer von euch morgen die tasche vom vorjahr mitnehmen, damit wir uns vorstellen können, wie groß die wirklich ist!

ich bin voll wild aufs rennen und freu mich schon :toll:

ro, keine sorge: mein motivationstief vom samstag ist schon geschichte - ;)

Geschrieben
"die depparte spi haengt scho wieda herum und faehrt kan meter weiter und ueberhaupt, die oide geht mir nur mehr am oasch und so" :rofl::rofl::rofl:

also entweder warst gerade 4 stunden anaerob trainieren... oder du hast echt ein problem...

aber wir können dir helfen, radu, wir im akh sind deine freunde... da gibt es viele bunte zuckerl.... die machen dich wieder gesund :devil:

könnte mir für polen keine bessere partnerin vorstellen. u. ich komme gerade von sommer trainingslager auf cres.... viele patschen gepickt u. gegen schlangen gekämpfen.... also ein perfektes polen training..

bist eh nur neidig weilst net mit uns zwei prinzesinen mitfahren darfst. :love: :king:

na fein!!! bitte ganz viele bunte zuckis!!!! habts auch was fluessiges ? :rofl::wink:

Geschrieben

@ Radu: dachte eher an die psychiatrie..... :devil:

doch für flüssigkeiten sind eh wir auf der intensiv zuständigen.... literweise... sogar alohol i.v. :rofl:

@polen-gang: gute idee mit der tasche... hab auch keine ahnung wieviel zeug ich mitschleppen muss/darf/kann/soll...

freu mich schon auf mogen... :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...