Gast Tom Turbo Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 beim willi blas ich nur dann vorbei, wenn mir die luft ausgeht und ich wieder umdreh! und was machst bei mir Zitieren
Almi Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 du wirst lochn, mir gehts genauso! wenn i allein starten müsst, wäre jetzt genau der richtige zeitpunkt um mirs anders zu überlegen und doch auf die weinkost zu gehen! Genau, meine Gattin wollte mich schon gestern zur Weinkost überredn - Ich war standhaft!!! Werd das aber am Sonntag nachholen! Zitieren
Lacoste Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 und was machst bei mir deine nähe werde ich tunlichst meiden, sonst genier i mi mit meinem alten rennbock wenn du mit deiner materialschlacht beginnst! Zitieren
Almi Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 deine nähe werde ich tunlichst meiden, sonst genier i mi mit meinem alten rennbock wenn du mit deiner materialschlacht beginnst! Keine Sorge Hannes!!! Bei so einem unwichtigen Zeitfahrrennen an gleicher Ort und Stelle ist der TT um fast 3 Kmh langsamer gefahren, das sind auf 180 Kilometer, fast wenn ned gor, ca. ziemlich vü! :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 deine nähe werde ich tunlichst meiden, sonst genier i mi mit meinem alten rennbock wenn du mit deiner materialschlacht beginnst! Das ist unsere Taktik: bei dem Material traut sich keiner bei mir vorbeifahren, weil der Respekt so groß ist Wobei dort hinten wo ich herzmkrebs eh nurmehr Kinderwagen und Tretroller unterwegs sind :f: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Keine Sorge Hannes!!! Bei so einem unwichtigen Zeitfahrrennen an gleicher Ort und Stelle ist der TT um fast 3 Kmh langsamer gefahren, das sind auf 180 Kilometer, fast wenn ned gor, ca. ziemlich vü! :devil: Stimmt ohne wenn und aber :f: - hochgerechnet nimmt mir Hannes ca. 30 min ab *der Druck wieder etwas höher* :devil: Zitieren
Almi Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Stimmt ohne wenn und aber :f: - hochgerechnet nimmt mir Hannes ca. 30 min ab *der Druck wieder etwas höher* :devil: Klass, dass heisst ich kann 3:30 laufen Zitieren
Lacoste Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 so, i geh jez einrollen für morgen, is gscheider... @almi: bis später! @TT: bis morgen! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Klass, dass heisst ich kann 3:30 laufen Nur weisst du wie schnell unser Schwimmer und Läufer sind :s: da werden 3:30 nicht reichen So genug gegenseitig motiviert Bis morgen Zitieren
n562227 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 du wirst lochn, mir gehts genauso! wenn i allein starten müsst, wäre jetzt genau der richtige zeitpunkt um mirs anders zu überlegen und doch auf die weinkost zu gehen! und mir erst, ich überleg mir schon die ausreden für den fall das ich absauf. schwimmflügerl sind schon eingepackt! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 und mir erst, ich überleg mir schon die ausreden für den fall das ich absauf. ich werde heute abend fortgehen und danach direkt zum IM kommen :f: 180km sind leh ange zum ausnüchtern :k: Zitieren
n562227 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Nur weisst du wie schnell unser Schwimmer und Läufer sind :s: da werden 3:30 nicht reichen So genug gegenseitig motiviert Bis morgen wie heisst eure partie? Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 burschen/mädels! ziehts eure beste wäsch an ich komm mit der kamera samt akkreditierung u. kenn keine gnade. photoshop wird nur gegen gebühr verwendet :devil: also brust raus, bauch rein u. immer lächeln. Also falls ich zufällig vor deiner Linse verende erwarte ich midestens das gleiche service das auch Sarkozy erhalten hat! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 wie heisst eure partie? Die russischen Tanzbären na im ernst "Sport Nora NÖ" und ihr? Zitieren
n562227 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Die russischen Tanzbären na im ernst "Sport Nora NÖ" und ihr? "URC Gittis 2Radshop" Zitieren
ironmike Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Wobei dort hinten wo ich herzmkrebs eh nurmehr Kinderwagen und Tretroller unterwegs sind :f: Ich hoffe du spielst nicht auf meine zu erwartende Schwimmleistung an :s: Ich werd eh schwimmen bis zum :k:, aber 30 min auf die Garber-Staffel rausschwimmen is schwer Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Wer von euch dafür leidet ist mir eigentlich egal aber mit 30 min Vorsprung für die Lauferei hab ich scho gerechnet Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Ich hoffe du spielst nicht auf meine zu erwartende Schwimmleistung an :s: Ich werd eh schwimmen bis zum :k:, aber 30 min auf die Garber-Staffel rausschwimmen is schwer nein, nein Du machst das eh ..i know war MEINE Langsamkeit beim Radsplit gemeint Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Wer von euch dafür leidet ist mir eigentlich egal aber mit 30 min Vorsprung für die Lauferei hab ich scho gerechnet ....und ironmike und ich haben uns gedacht Du holst die 30 min auf Zitieren
ironmike Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 So wie ich das sehe werden uns 3x30min auf den 2. Platz abgehen. Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Ja Ja so is das bei der Teamarbeit jeder verlässt sich auf die anderen ... Zitieren
Lacoste Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ...und dann bist quasi schon verlassen! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ...und dann bist quasi schon verlassen! bist no imma da und di net einfahren :s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Ja Ja so is das bei der Teamarbeit jeder verlässt sich auf die anderen ... hast glaubt, das es beim IM anders als im Job ist Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 hast glaubt, das es beim IM anders als im Job ist Glaubt nicht! gehofft schon Aber ich werd mich mal aufs Moped schwingen und die Startunterlagen holen ... PS: Außerdem will ich noch Vormittag laufen und nicht in der Mittagshitze (29°C ). Also muss sich jemand von euch beeilen Bis morgen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.