Hügelritter Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Auf Grund der aktuellen Österreichrundfahrt würde ich folgende Terminänderung vorschlagen. Trainingsmittel: Rennrad Dauer: ca. 180min Treffpunkt: Fischamend,Parkplatz Sporthalle bzw. Spar Uhrzeit: 10:00Uhr Intensität: locker Dann könnten wir uns so geg. 12:45Uhr im Bereich des Ortsendes von Schwadorf, beim Beginn der leichten Steigung auf der B10 Richtung Schwechat plazieren und die Durchfahrt der 8. Etappe der Österreichrundfahrt mitverfolgen. Durchfahrtszeiten laut Etappenplan http://www.oesterreich-rundfahrt.at/03etappen/08_etappe.pdf Zitieren
Funny Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Wäre highlive dabei ! Und vor allem könnt ich Sonntag länger schlafen und müsst nicht um 0600 auf Zitieren
Funny Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Bei mir hat sich was geändert. Hatte einen dienstlichen Unfall und hab ein geprelltes und aufgeschürftes Knie. Da ich Dienstag eine Sportprüfung habe pausiere ich vollends das Wochenende. Lg eure Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.