Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da dies meine Erste Langdistanz war, bin ich persönlich mit meiner Leistung ganz zufrieden.

Andere werden sagen, daß diese Endzeit wirklich nicht erwähnenswert ist, aber ich bin trotzdem stolz, unversehrt und in relativ guter körperlicher Verfassung mit einer Zeit von 14:08:03, gefinished zu haben.

Für das nächste Mal, weis ich jetzt wie der Hase läuft und ich scharre schon in den Startlöchern :D

Das Schwimmen war für mich persönlich ganz in Ordnung. Verbesserungen in der Technik, und somit eine Verbesserung im Schwimmsplit, werden sicherlich über die Wintermonate Früchte tragen. Das bin ich mir sehr sicher. Das sollte sich dann stark auf die Schwimmzeit auswirken.

Schwimmsplit: 1:46:55

Beim Radfahren hätte ich sicherlich etwas schneller fahren können, habe dies jedoch, in weiser Vorraussicht auf den noch bevorstehenden Marathon unterlassen und bin die Strecke mit etwas mehr Respekt, bzw. etwas verhaltener angegangen. Trotzdem habe ich hier sehr viele Plätze wieder gutgemacht.

Radsplit: 6:39:09

Den Marathon begann ich vorerst ohne Komplikationen und Beschwerden. Ab km 21 spürte ich leichte beginnende Muskelkrämpfe in der Beinmuskulatur. Nach einigen Dehnungsübungen ging es wieder weiter. Ab km 29, kamen die Krämpfe in immer kürzeren werdenden Abständen, sodaß ich zwischendurch Gehpausen einlegen mußte um nicht total zu verkrampfen. In diesem Rhythmus, Gehen-Laufen-Gehen-Laufen... bewältige ich den Rest der Strecke. Körperlich befand ich mich, bis auf die Muskelkrämpfe in den Beinen, noch immer in einer super körperlichen Verfassung. Ohne Krämpfe währe ich mit Sicherheit um ca. 45 Minuten schneller unterwegs gewesen. Die Krämpfe führe ich auf Magnesium bzw. Salzmangel zurück.

Laufsplit: 5:26:31

Die Stimmung :jump: und Euphorie :bounce: der Zuschauer auf der gesamten Strecke und in den Wechselzonen ist der helle Wahnsinn. Wenn ich an zahlreiche Situationen und Streckenabschnitte wie z.b. den Rupertiberg usw. zurückdenke, läuft es mir jetzt noch eiskalt den Buckel runter und meine Emotionen spielen verrückt :bawling:

Meinen allergrößten Dank, möchte ich an mein Betreuer-Fan-Straßenbeschriftungs-und Fototeam Mario,Peter,Thomas,Gabriela, Sylvia, Jan und nicht zu vergessen meinen größten Schatz Dagmar aussprechen :klatsch:

Ohne deren Unterstützung, Anfeurerung :megaph: und Anwesenheit wäre es mir sicher nicht so leicht gefallen den IMA 2007 in so guter Erinnerung zu behalten :wink:

IMA 2008, I'll be back :toll:

Geschrieben
Da dies meine Erste Langdistanz war, bin ich persönlich mit meiner Leistung ganz zufrieden.

Andere werden sagen, daß diese Endzeit wirklich nicht erwähnenswert ist, aber ich bin trotzdem stolz, unversehrt und in relativ guter körperlicher Verfassung mit einer Zeit von 14:08:03, gefinished zu haben.

Für das nächste Mal, weis ich jetzt wie der Hase läuft und ich scharre schon in den Startlöchern :D

Auch wir sind stolz auf Dich. Vor allem ist zu erwähnen (und dies hat mir wirklich sehr imponiert), dass Du kein einziges negatives Wort von Deinen Lippen hast kommen lassen. Es gibt genug Finisher, die nur wenige Minuten hinter Ihren Vorstellungen ins Ziel gekommen sind und deswegen "angefressen" waren. Du hingegen hast das Rennen von Anfang bis Ende genossen (so wie Du es angekündigt hast) und somit wirst Du dieses Rennen immer in schöner Erinnerung behalten. Und so soll es sein !!!

lg und nochmalige Gratulation :wink:

MARIO, SYLVIA & JAN

PS: Finds außerdem auch toll von Thomas, Peter und Gabi, dass sie sich die Mühe machten um Dich bei Deinem ersten Ironman zu unterstützen. :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...