Zum Inhalt springen

1. int Radwandertag in Goisern am 14.7.2007


Gast chris969
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute seid mir nicht bös: ihr startet bei einer Veranstaltung mit mehreren tausend Leuten und erwartet das ihr immer freie Bahn zum "Gas geben" habt :confused:

 

Ich denke da ist es besser an einem Montag Vormittag allein zu fahren, da sind sicher weniger Menschen unterwegs. Vergessen sollte man auch nicht, dass diese eine linzenzfreie Veranstaltung ist wo sich jeder anmelden kann. No na sind da auch weniger sportliche und Anfänger unterwegs.

 

Mehr trainieren - Linzenz lösen - (Semi)Profi Rennen fahren :D

 

Die Veranstaltung war schwer in Ordnung und die meisten Teilnehmer hatten auch nicht den Streß den viele hier vorgeben. Musste auf der B- Strecke bergauf auch mal wegen eines Anderen absteigen und bin bergab öfter im Stau gesteckt. Spaß hat´s mit trotzdem gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute seid mir nicht bös: ihr startet bei einer Veranstaltung mit mehreren tausend Leuten und erwartet das ihr immer freie Bahn zum "Gas geben" habt :confused:

 

:toll: genau so ist es!

 

und wie hier mancher weiß, könnt ich, wenn ich ein dodl wär, das knapp verpasste zeitlimit auf der A strecke ebenfalls dem stau zuschreiben. ich bin aber kein dodl. wo viel los ist, stauts. wer schneller fährt, kann den stau vermeiden. es ist übrigens auch das große starterfeld, was das marathon-feeling in goisern so einzigartig macht.

 

und überhaupt:

prinzipiell sind wir ja alle eigenverantwortlich. den veranstalter dafür verantwortlich zu machen, dass sich ein paar irre nicht gscheit aufführen können, ist nicht in ordnung.

 

allerdings: ja, wenn das nächste mal noch mehr kommen, sollte man vielleicht den startplan überdenken. in bin überzeugt davon, dass die köpfe in goisern längst rauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute seid mir nicht bös: ihr startet bei einer Veranstaltung mit mehreren tausend Leuten und erwartet das ihr immer freie Bahn zum "Gas geben" habt :confused:

 

Ich denke da ist es besser an einem Montag Vormittag allein zu fahren, da sind sicher weniger Menschen unterwegs. Vergessen sollte man auch nicht, dass diese eine linzenzfreie Veranstaltung ist wo sich jeder anmelden kann. No na sind da auch weniger sportliche und Anfänger unterwegs.

 

Mehr trainieren - Linzenz lösen - (Semi)Profi Rennen fahren :D

 

Die Veranstaltung war schwer in Ordnung und die meisten Teilnehmer hatten auch nicht den Streß den viele hier vorgeben. Musste auf der B- Strecke bergauf auch mal wegen eines Anderen absteigen und bin bergab öfter im Stau gesteckt. Spaß hat´s mit trotzdem gemacht.

 

:klatsch: dem ist nichts mehr hinzuzufügen ! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch uns c-fahrer/innen geht´s am nerv überholt werden zu müssen. das ist aber bei allen rennen, die ich bis jetzt gefahren bin so gewesen.

ich versteh nicht, warum man z.b. die damen zuerst starten lässt - und dann muss man sich überholen lassen.

es ist bei weitem nicht angenehm einen schnelleren fahrer im nacken sitzen zu haben.

ich bin im downhill sicher net so schlecht unterwegs & mach auch immer platz, aber es is echt sch... besch... für beide.

kann also nur zustimmen, dass sich die organisatoren endlich mal was einfallen lassen sollten!

und auch wir sind im stau gestanden!! gleich bei der ersten abfahrt, obwohl die locker fahrbar gewesen wäre. und am schluß das solzialprojekt: treffen sogar mit den einradfahrern an der traunbrücke fand ich echt nett.... ;)

 

war trotzdem ein lässiges rennen, weil landschaftlich einfach unschlagbar!!!! best of the alps!!! der blick auf den frisch verschneiten dachstein hat zwar den puls noch weiter in die höh getrieben, mich aber die anstrengung & hitze zumindest kurzfristig vergessen lassen :p

 

gratuliere jedenfalls nochmals allen, die sich über die A-und B-Strecke ins Ziel gekämpft haben & auch und C-Fahrer leben hab en lassen :toll:

 

hab danach dafür auch noch fest angefeuert - im bikini :zwinker: drapiert auf meinem auto - mit Musik - DANKE allen für´s zurückwinken,lächeln etc.

da weiss man wenigstens, dass es Sinn macht

 

:U: & :wink: bis zum nächsten rennen - lass euch auch alle wieder brav vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...