Zum Inhalt springen

konstanz: leiwand oder oasch?  

31 Benutzer abgestimmt

1. 1. konstanz: leiwand oder oasch?

• konstanz: leiwand
      30
    • konstanz: oasch
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, sitz grad in zürich im internet café weils draussen pisst wie sau und ich bis zum anschlusszug noch 2h zeit hab...

bin schon sehr gespannt was rauskommt, nach mir war noch ein bewerber da, aber ich denk mir besser qualifiziert als ich kann er nicht sein, höchstens billiger :cool:

vortrag war auch lustig, kaum leute, aber die haben wenigstens gscheit aufgepasst und nicht gepennt (gell herr jeschke? da wird im graduiertenkolleg noch mitgearbeitet!) :D

die mensa ist wirklich lässig. und: alle fachbereiche auf einem gemeinsamen campus. auf dem weg vom informatikbereich in die mensa gehst bei den biologen vorbei (mit geilen aquarien zum reinschauen), bei den physikern, geisteswissenschaftlern... herrlich!

und morgen werd ich wahrscheinlich erfahren wer das rennen gemacht hat :toll:

Geschrieben

vortrag war auch lustig, kaum leute, aber die haben wenigstens gscheit aufgepasst und nicht gepennt (gell herr jeschke? da wird im graduiertenkolleg noch mitgearbeitet!) :D

Na das sind ja Streber, sowas hats bei uns damals nicht gegeben :devil:

und morgen werd ich wahrscheinlich erfahren wer das rennen gemacht hat :toll:

Na dann viel Glueck! Und bring mir 'ne Biologiestudentin mit. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...