Zum Inhalt springen

2RadChaoten SQ - Dress .....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
brauchst net heulen, jetzt weißt wenigstens, wie es mir geht, wenn du mich so niedermachst! :aetsch:
.. ja, aber du kannst mit sowas viel besser umgehen, der Andi ist in der Hinsicht viel sensibler .. :f:
Geschrieben
brauchst net heulen, jetzt weißt wenigstens, wie es mir geht, wenn du mich so niedermachst! :aetsch:

heulen heisst: bäähhhhhhh:bawling:

Mitleid vortäuschen ist: oohhhhhhhh:bawling::devil:

Geschrieben

i würd sagen das es bei der nächsten sitzung fix entschieden wird also soll sich jeder der anwesend sein wird seinen favoriten raussuchen und die mehrheit der anwesenden entscheidet!

Bzw der vorsitz soll drei möglichkeiten zur wahl stellen!

Wär mein vorschlag sonst dauert des a ewigkeit bis sich alle einig sind!

Mann kanns nicht immer allen recht machen!

Ich würds auch akkzeptieren

Also am 8. november!!

Geschrieben
i würd sagen das es bei der nächsten sitzung fix entschieden wird also soll sich jeder der anwesend sein wird seinen favoriten raussuchen und die mehrheit der anwesenden entscheidet!

Also am 8. november!!

gibt eh nur 2 varianten: alt oder neu .

Geschrieben
gibt eh nur 2 varianten: alt oder neu .

und die farben sind auch schon geklärt??? des orange macht wirklich dick habs heute mal wegretuschiert schut echt besser aus ohne !! zumindest auf der seite ohne!

Ausserdem würd ich nicht immer die entwürfe ins weisse umwandeln sondern mal wenns einer anhat dann sieht man viel besser wies aussieht!! fotos gibts eh genug!!

Geschrieben
und die farben sind auch schon geklärt??? des orange macht wirklich dick habs heute mal wegretuschiert schut echt besser aus ohne !! zumindest auf der seite ohne!

Ausserdem würd ich nicht immer die entwürfe ins weisse umwandeln sondern mal wenns einer anhat dann sieht man viel besser wies aussieht!! fotos gibts eh genug!!

dann mach mal ....... :toll:

Geschrieben

Also am 8. november!!

umfrage, 1 woche zeit - FERTIG!

hät i mal gsagt...

Geschrieben
ich kann das nicht! Aber wenns mit den anderen entwürfen geht muss ja mit fotos auch gehn oder? Slapmag???der müsst das machen können oder sonst wer?

....tzzz..immer das gleiche :devil: - wenn alles so einfach wär bzw. ich nix anderes zu tun hätt :rolleyes:...schickts mir mal ein foto - 1 person mit neuen dress...

Geschrieben

ich hab hier mal eins:toll:

chaoten_entwurf.jpg

Geschrieben

das orange gehört etwas intensiver und den "haupsponsor" würde ich am oberschenkel - aussen auf beide seiten zweizeilig hinschreiben. weiters dann noch auf den ärmeln aussen links und rechts!

die restlichen sponsoren dann auf die brust. ich finde das würde das konzept der dressen am ehesten unberührt lassen ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...