Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 wer ist der 2.te ? fühlst dich angesprochen ?? Ned?? dann passts eh! Zitieren
bikebertl Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ihr seids sooooo gemein zu mir, vor allem du, Eraser! :s: Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ihr seids sooooo gemein zu mir, vor allem du, Eraser! :s: ohhhhhhhhhhh:bawling: Zitieren
bikebertl Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ohhhhhhhhhhh:bawling: brauchst net heulen, jetzt weißt wenigstens, wie es mir geht, wenn du mich so niedermachst! Zitieren
slow Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 brauchst net heulen, jetzt weißt wenigstens, wie es mir geht, wenn du mich so niedermachst! .. ja, aber du kannst mit sowas viel besser umgehen, der Andi ist in der Hinsicht viel sensibler .. :f: Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 brauchst net heulen, jetzt weißt wenigstens, wie es mir geht, wenn du mich so niedermachst! heulen heisst: bäähhhhhhh:bawling: Mitleid vortäuschen ist: oohhhhhhhh:bawling::devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 wann bestellen wir jetz die rein schwarz/weißen dressen ? Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 wann bestellen wir jetz die rein schwarz/weißen dressen ? welche meinst denn? Is ja noch nichtmal klar welche genommen werden oder?? Zitieren
klausm Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 wann bestellen wir jetz die rein schwarz/weißen dressen ? ich finds einfach zu fad und zu wenig 2RC-CI ...... Zitieren
bikebertl Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ich finds einfach zu fad und zu wenig 2RC-CI ...... CI? ist des sowas wie CsI? starten ma halt a umfrage, oder? nur für potenzielle käufer! Zitieren
klausm Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 CI? ist des sowas wie CsI? starten ma halt a umfrage, oder? nur für potenzielle käufer! CI= http://de.wikipedia.org/wiki/Corporate_Identity Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 i würd sagen das es bei der nächsten sitzung fix entschieden wird also soll sich jeder der anwesend sein wird seinen favoriten raussuchen und die mehrheit der anwesenden entscheidet! Bzw der vorsitz soll drei möglichkeiten zur wahl stellen! Wär mein vorschlag sonst dauert des a ewigkeit bis sich alle einig sind! Mann kanns nicht immer allen recht machen! Ich würds auch akkzeptieren Also am 8. november!! Zitieren
klausm Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 i würd sagen das es bei der nächsten sitzung fix entschieden wird also soll sich jeder der anwesend sein wird seinen favoriten raussuchen und die mehrheit der anwesenden entscheidet! Bzw der vorsitz soll drei möglichkeiten zur wahl stellen! Wär mein vorschlag sonst dauert des a ewigkeit bis sich alle einig sind! Mann kanns nicht immer allen recht machen! Ich würds auch akkzeptieren Also am 8. november!! gibt eh nur 2 varianten: alt oder neu . Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 gibt eh nur 2 varianten: alt oder neu . und die farben sind auch schon geklärt??? des orange macht wirklich dick habs heute mal wegretuschiert schut echt besser aus ohne !! zumindest auf der seite ohne! Ausserdem würd ich nicht immer die entwürfe ins weisse umwandeln sondern mal wenns einer anhat dann sieht man viel besser wies aussieht!! fotos gibts eh genug!! Zitieren
klausm Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 und die farben sind auch schon geklärt??? des orange macht wirklich dick habs heute mal wegretuschiert schut echt besser aus ohne !! zumindest auf der seite ohne! Ausserdem würd ich nicht immer die entwürfe ins weisse umwandeln sondern mal wenns einer anhat dann sieht man viel besser wies aussieht!! fotos gibts eh genug!! dann mach mal ....... Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 dann mach mal ....... ich kann das nicht! Aber wenns mit den anderen entwürfen geht muss ja mit fotos auch gehn oder? Slapmag???der müsst das machen können oder sonst wer? Zitieren
bikebertl Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 i würd sagen das es bei der nächsten sitzung fix entschieden wird also soll sich jeder der anwesend sein wird seinen favoriten raussuchen und die mehrheit der anwesenden entscheidet! Bzw der vorsitz soll drei möglichkeiten zur wahl stellen! Wär mein vorschlag sonst dauert des a ewigkeit bis sich alle einig sind! Mann kanns nicht immer allen recht machen! Ich würds auch akkzeptieren Also am 8. november!! umfrage, 1 woche zeit - FERTIG! hät i mal gsagt... Zitieren
slapmag Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 ich kann das nicht! Aber wenns mit den anderen entwürfen geht muss ja mit fotos auch gehn oder? Slapmag???der müsst das machen können oder sonst wer? ....tzzz..immer das gleiche :devil: - wenn alles so einfach wär bzw. ich nix anderes zu tun hätt ...schickts mir mal ein foto - 1 person mit neuen dress... Zitieren
wrongway Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 und die farben sind auch schon geklärt??? des orange macht wirklich dick habs heute mal wegretuschiert schut echt besser aus ohne !! zumindest auf der seite ohne! Ausserdem würd ich nicht immer die entwürfe ins weisse umwandeln sondern mal wenns einer anhat dann sieht man viel besser wies aussieht!! fotos gibts eh genug!! ich hab hier mal eins:toll: Zitieren
slow Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 ich hab hier mal eins:toll: .. i pack es ned :rofl: Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 ich hab hier mal eins:toll: also wir sollten zu jeder garnitur einen 10er block solarium dazulegen. :D:D Zitieren
slapmag Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 also wir sollten zu jeder garnitur einen 10er block solarium dazulegen. :D:D Zitieren
klausm Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Geschrieben 24. Oktober 2007 ich hab hier mal eins:toll: finde nicht, dass es dick macht (aber hüte stehen mir nicht) Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 ich hab hier mal eins:toll: du kommst in die nächste runde! Aber bis ins bandhaus(gemeinenhaus) ist es noch ein langer weg! Zitieren
klausm Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Geschrieben 24. Oktober 2007 das orange gehört etwas intensiver und den "haupsponsor" würde ich am oberschenkel - aussen auf beide seiten zweizeilig hinschreiben. weiters dann noch auf den ärmeln aussen links und rechts! die restlichen sponsoren dann auf die brust. ich finde das würde das konzept der dressen am ehesten unberührt lassen .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.