wrongway Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 du kommst in die nächste runde! Aber bis ins bandhaus(gemeinenhaus) ist es noch ein langer weg! danke mein zen-meister:D:devil: Zitieren
klausm Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Geschrieben 24. Oktober 2007 danke mein zen-meister:D:devil: wenn du dir die arbeit schon machst: ein foto auf dem rad, einmal mit der dress und einmal mit der "neuen" , jeweils invertiert wäre fein. los los - ans werk! Zitieren
wrongway Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 los los - ans werk! jawohl mein oberon... Zitieren
klausm Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Geschrieben 24. Oktober 2007 jawohl mein oberon... haben das eh alle gelesen? so gehört sich das ...... Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 haben das eh alle gelesen? so gehört sich das ...... Unser überaus symphatischer, attraktiver, zuvorkommender, voi stark am bike und renner fahrender oberon hat gesprochen! Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 das orange gehört etwas intensiver und den "haupsponsor" würde ich am oberschenkel - aussen auf beide seiten zweizeilig hinschreiben. weiters dann noch auf den ärmeln aussen links und rechts! die restlichen sponsoren dann auf die brust. ich finde das würde das konzept der dressen am ehesten unberührt lassen .... kein sponsor auf die hose....!!!!!!!!!:k: Zitieren
klausm Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Geschrieben 24. Oktober 2007 kein sponsor auf die hose....!!!!!!!!!:k: wenn er aber dafür zahlt ..... ? Zitieren
bikebertl Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 kein sponsor auf die hose....!!!!!!!!!:k: wieso net? haben ma ja eigentlich damals so besprochen im CLUBHAUS Zitieren
wrongway Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 hier mal die mtb-dress invertiert (bin halt kein grafiker, aber ich hoff man kann sich was drunter vorstellen...) Zitieren
tiktak Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 kein sponsor auf die hose....!!!!!!!!!:k: definitiv sponsor auf der hose... ohne dem gehn uns die flaechen aus und 3 mal chaot is wie schon oefters erwaehnt relativ elendig. Zitieren
bikebertl Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 hier mal die mtb-dress invertiert (bin halt kein grafiker, aber ich hoff man kann sich was drunter vorstellen...) bist du nebenbei grafiker? Zitieren
wrongway Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 bin halt kein grafiker, aber ich hoff man kann sich was drunter vorstellen... auf den moment hab ich ewig gewartet, endlich kann ich mich mal selbst zitieren:D:D Zitieren
slow Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 hier mal die mtb-dress invertiert (bin halt kein grafiker, aber ich hoff man kann sich was drunter vorstellen...).. wozu hat der Wurzeljoe soviele Trinkflaschen mit? :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 definitiv sponsor auf der hose... ohne dem gehn uns die flaechen aus und 3 mal chaot is wie schon oefters erwaehnt relativ elendig. es war doch immer die rede von bein vorn und nicht von 2x chaot weg... wenn wir schon eines opfern dann den hintern....(da seh ich´s selbst nicht) ausserdem haben wir fläche genug --> mehr dazu am 8.11. vorher wird eh nichts entschieden.... Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 .. wozu hat der Wurzeljoe soviele Trinkflaschen mit? :devil: weil nur da sepp resnik ohne trinkflaschen um die welt radeln kann! Azf de bilder schaut des oreange so rot aus i find des schaut geil aus!! Meine meinung: ROTstatt orange Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 mein kreativer beitrag.. man kann´s sich´s bissl vorstellen Zitieren
wrongway Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 und jetzt noch das RR-trikot Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 und jetzt noch das RR-trikot man beachte die liebe zum detail! Ich hab sogar gemeinen hörner bekommen:love: aber das plakat schlägt alles:rofl: Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 und jetzt noch das RR-trikot tut´s doch den armen wurzeljoe net so verunstalten... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 .. wozu hat der Wurzeljoe soviele Trinkflaschen mit? :devil: Weil er schon so peckt war... Das in der Trikottasche ist übrigens Sanostol mit Hopfengeschmack. @wrongway: Was ist bitte ein MGPÖ? Ein neuer Cocktail? Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 @wrongway: Was ist bitte ein MGPÖ? Ein neuer Cocktail? die frage wäre doch was für´n rätsel thread ich glaub ich weiss es...Mitglied der Grüne Proletarier Österrichs sollt es nciht stimmen, ab in den rätsel thread:D Zitieren
klausm Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Geschrieben 24. Oktober 2007 man beachte die liebe zum detail! Ich hab sogar gemeinen hörner bekommen:love: aber das plakat schlägt alles:rofl: sehr cool ! Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 und jetzt noch das RR-trikot schau mal auf die plakatwand...der hat ja nichts ausgelassen..super Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 man beachte die liebe zum detail! Ich hab sogar gemeinen hörner bekommen:love: aber das plakat schlägt alles nix neues mehr:devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 nix neues mehr:devil: :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.