COOLBLOOD Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 hallo, mir wurde ein cannondale caad 2 mit carbon front gabel und ultegra schaltung angeboten. kennt das jemand, ist es zu "brauchbar" für anfänger mit marathon vorhaben. und was is sowas wert? zustand ist sehr gut optisch. Zitieren
martin Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 keine ahnung was das wert ist, da müßt ma mehr wissen über das radl (zustand) aber das caad 2 hat meines wissens nach noch lebenslange garantie und das ist schon ein wert an sich. mit ultegra und in gutem zustand würd ich € 400,-- sagen. passen muss es natürlich auch. Zitieren
fixedG Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 caad 2 is aber schon lange her, sollt man sich das radel schon genauer anschauen..... Zitieren
COOLBLOOD Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 das es nicht grade das neueste ist is mir klar. was sollte man denn beachten, lagerspiele, kranzeln, rahmen,... ich schätze mal das die ultegra schaltung brauchbar ist. sonst weis ich leider noch nicht viel vom bike, triatlonlenker, soll mal 40 000 schilling gekostet haben, is hald die frage wann ggg. werds wahrscheinlich freitag/samstag begutachten. bin aber für tipps immer dankbar. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.