Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

3 rennen des wintercups 08 sind gefahren -

nachdem ich das 1. gewonnen hab

das 2. in der SK gewonnen hab und

am sonntag in der schwarzlackenau 2. wurde -

bin ich führender der gesamtwertung -punktegleich mit gerald hauer von sport union !!

also noch 2 rennen - und wenn nix schief geht bei den letzten 2 rennen werde ich um einen podestplatz in der gesamtwertung mit kämpfen !

sehr positiv für die vorbereitung , noch dazu weil der leistungstest (danke an IMSB) auch sehr gut verlaufen ist !!!

:bounce:

Geschrieben

B4E auf dem Sportfestival 2008 !!!

B4E hat einen eigenen stand !!!!!! :bounce:

ich werde gemeinsam mit partner ´herbinator und betreuerin susi am samstag von 16 -19.30 vor ort sein und einen daum trainer anschwitzen :bump:

vieleicht kommt ja der eine oder die andere vorbei !!!

lg:wink:

Geschrieben
der Jüdo war im Spital auf der Unfall hab eh versucht dich zu erreichen war aber immer nur eine Frauenstimme zu hören die mir dezent mitgeteilt hat das der andere Teilnehmer nicht zu erreichen ist!
Geschrieben

beim sportfestival am wochenende in der stadt halle hatten wir gemeinsam mit bikemedia.at einen stand -

danke an die sponsoren (daum , powerbar , kneiz usw.) und an rizan , andreas und alle die mitgearbeitet haben !

einige prominete leute (gradwohl , meyer , engelhardt , neugebeuer, blümel usw) waren ja auch direkt bei uns und haben sogar gespendet :D

hallo leute !

wäre toll wenn sich noch viele regestrieren - kostenlos - keine verpflichtung usw.

http://www.biking4education.at

IMG_52761111.JPG

IMG_5280111.JPG

IMG_5273111.JPG

IMG_527111.JPG

Geschrieben
der Jüdo war im Spital auf der Unfall hab eh versucht dich zu erreichen war aber immer nur eine Frauenstimme zu hören die mir dezent mitgeteilt hat das der andere Teilnehmer nicht zu erreichen ist!

oje - was hast gmacht ?

echt bei mir melden sich frauen am telefon ? :rolleyes:

Geschrieben

ich gsd nyx ! hab nur einen Freund reingebracht den hats nämlich beim Boarden auf die Fresse gehaun und der konnte nicht mehr Autofahren! :D

Wann man(n)s net kann sollt man(n)s lassen!

Ich denk mal das ist eine Standart ansage wenns Handy keinen Empfang hat!

Appropo Frau wer ist den das blode Gift am 2 Foto?

• 1 Monat später...
Geschrieben

2 afrika leute waren mit dabei beim finale des wintercups !

und die das gesamte rennen (ausser runde 1) unter den top 5 !

am ende :

nobody 6.

ducatus 3.

gesamt : ducatus 2.

somit ein gelungener start in die vorbereitung !!!

susi hat uns nat. betreut und abgelichtet !!!:wink:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

net vergessen -

morgen am 2.2. um 18H plutzerbräu -

unicef team austria treffen !!!!:U:

und 8.5.08

cape epic - unicef team austria abschluss gala -

spendenübergabe -

sponsoren einladung -

tombola -

usw.

entweder schönbruss oder ottakringer brauerrei-

wrd noch bekannt gegeben !!!!:wink:

Geschrieben

super geile sache !

danke den sponsoren - das wird heuer super geil und dank der sponsoren auch sehr günstig trotz premium package usw.

1 woche radel - 2 wochen urlaub !

danke im vor hinein an CA usw. und vor allem an andreas Engelhardt , flenner rizan und andreas mühlbacher für grandiose arbeit !!!!:klatsch:

spitzen leistung im vorfeld ,

riesen projekt : http://www.biking4education.at :toll:

wichtig : 8.5.2008 - cape epic abschluss gala dinner im schloss schönbrunn vom unicef team austria !!!!!:U:

Geschrieben

sehr witzig - lesen !!

so dämliche aussagen kann man einsparen !!!:devil:

uns finanziert keiner was (ausser unsere sponsoren) !!!

haben wir auch net notwendig !;)

das ist ein unicef projekt wo alle spenden 100% mit nachweis usw. an unicef gehen !

dient einfach einen sinnvollen und guten zweck !:klatsch:

:s:

Geschrieben

hallo unicef team austria !!!

herbert u ich sind am wochenende dem öden trainings u vorbereitungs altag entkommen und haben beim Wienviertel-Kellermann 2008 in gr engersdorf teil genommen !

spitzen wetter ,geile strecken ,........

ein positiver team und leistungstest vor freistadt und cape -

alles klappte nach plan -

der herbinator und ich wurde beide 1. und holten sich somit den heiss umkämpften titel des :

WEINVIERTEL KELLERMANN S 2008 !!!!:D

das wurde dann im 16. bezirk in einem gourmet tempel (zum brandstötter) mit 8 gänge und weinverkostung mit 12 roten und 4 weissen gefeiert und rund 3500 KAl gefressen :rolleyes:

lg

die kellermänner

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...