moritzpf Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 hallo !! erstmal hallo, ich bin neu hier bzw. habe eigendlich erst vor einem jahr zu mountainbiken begonnen und habe mir jetzt mein erstes gescheites bike gekauft ( ghost amr midseason ) so, da ich bis jetzt eigendlich nur auf schotterstraßen rauf und runter gefahren bin würde ich gerne mein neues bike etwas fordern. da ich gerne eine gute biketechnik lernen will bzw. sehen dass ich einen trail runter komme würde ich eben gerne ein techniktraining machen. weiss wer ob das da eine möglichkeit in der nähe von innsbruck gibt, super wäre natürlich in innsbruck selber. danke und lg moritz Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 entweder einfach fahren gehen... oder die einzige technik'schule' die ich kenn ist die bikeacademy in Kirchberg... Zitieren
moritzpf Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Geschrieben 21. Juli 2007 aja, danke das sieht ja richtig gut aus !! war da jemand schon mal dort, weiß wer was darüber ?? danke und lg moritz Zitieren
NoBug Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 soviel ich weiß gibts auf der USI innsbruck einen mountainbike technikkurs. früher hat den mal der Picco von den Vertriders gemacht, wies jetzt ausschaut weiß i leider nit. google oder dieses pdf hilft dir sicher weiter http://www.uibk.ac.at/usi/div-pdf/organisation/Brosch_WS07web.pdf hth Zitieren
moritzpf Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Geschrieben 24. Juli 2007 soviel ich weiß gibts auf der USI innsbruck einen mountainbike technikkurs. früher hat den mal der Picco von den Vertriders gemacht, wies jetzt ausschaut weiß i leider nit. google oder dieses pdf hilft dir sicher weiter http://www.uibk.ac.at/usi/div-pdf/organisation/Brosch_WS07web.pdf hth hallo !! danke erstmal für deine antwort !! leider habe ich da nicht besonderes darüber gefunden, es gibt zwar da etwas mit mtbs aber nur pannen etc. kurs und ein ausgfahrt aber eben nichts über technik. hast du ev. näheres wer das genau gemacht hat, ev. kann ich mich mal direkt mit ihm in verbindung setzen ?? danke und lg moritz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.