dineamite Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 ich bin seit kurzem in besitz der polar 725, nun ist aber der speicher schon voll gibt es eine möglichkeit alle aufgezeichneten trainings, bzw "auf roten knopf im schlaf ankommen" daten zu löschen? oder geht das nur einzeln für jede einheit? Zitieren
dineamite Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Geschrieben 25. Juli 2007 danke aber da geht immer nur eines, mittlerweile hab ich aber eh schon alle einzeln gelöscht. hab mich nur gewundert obs nicht auch einfacher geht lg flo Zitieren
Adorfer Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Hat er absolut recht. Rechts oben drüchen--> da steht "File"--> links oben für ein zwei sek. gedrückt halten = "delete fileS" + 2 x Rot. Alles andere ist für den einzelnen File. Zitieren
dineamite Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Geschrieben 25. Juli 2007 dankeschön habs jetzt gefunden, sorry hab dich zuerst falsch verstanden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.