KOMmander Geschrieben 3. September 2007 Autor Geschrieben 3. September 2007 Also kann man nur sagen, dass euch der Ausflug gefallen hat! Vielleicht bin ich im nächsten Jahr auch mit von der PArtie, das Problem ist nur, wenn man soviele schöne Sachen sieht, dann verfällt man immer in einen MTB-Kaufraus und wenn es nur Teile sind. LG wenn du fährst gerne...9 stunden im auto für 7 stunden messebesuch macht man nicht so oft - ausser man(n) hat eine motiv Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 wenn du fährst gerne...9 stunden im auto für 7 stunden messebesuch macht man nicht so oft - ausser man(n) hat eine motiv Das stimmt, aber dieses Motiv "Eurobike" ist lohnenswert. Es geht ja auch krasser. 12 Stunden im Auto, für 2 Stunden Radrennen, soetwas mache ich auch sehr oft! Zitieren
KOMmander Geschrieben 3. September 2007 Autor Geschrieben 3. September 2007 Das stimmt, aber dieses Motiv "Eurobike" ist lohnenswert. Es geht ja auch krasser. 12 Stunden im Auto, für 2 Stunden Radrennen, soetwas mache ich auch sehr oft! selbst schuld Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 selbst schuld Naja, das liegt immer im Auge des Betrachters. Zitieren
r0tax Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 sodala, da san die paar fotos von gestern Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 sodala, da san die paar fotos von gestern das sind nur die schönsten räder und komponenten :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.