Zum Inhalt springen

Dienstag & Donnerstag : Rennrad Ausfahrt / Training 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin auch um 18Uhr an der Trauner Eisenbahnbrücke! Bis dann, aber wie gesagt, locker 1-1,5 Stunden. Gruss

wenn ich nicht pünktlich um 18:00 da bin, dann braucht ihr nicht warten... vl. geht es sich aus.

Geschrieben
Sorry Leute, bin im Stau gestanden. Ich hoffe meine SMS ist rechtzeitig angekommen.

Bis Morgen :devil::wink:

hast ja eh schon um 17:30 geschickt :wink:

da die andi´s nicht locker fahren wollten wurde es wieder ein 31+ schnitt :mad:

Geschrieben
hast ja eh schon um 17:30 geschickt :wink:

da die andi´s nicht locker fahren wollten wurde es wieder ein 31+ schnitt :mad:

na wer is denn da richtung mühlbach CODE MZF daherdüst??:s::D

Werd ich eh morgen büßen:(

Geschrieben
na wer is denn da richtung mühlbach CODE MZF daherdüst??:s::D

Werd ich eh morgen büßen:(

wieso bist du ausgerissen?

kann auch nyx dafür, da pivo wollte dich holen. habs dann alleine gemacht, weil da andi-wels nicht näher kam und beim deutschen jünge nyx ging :D, bin halt an dir vorbeigerollt :eek:

Geschrieben

kann auch nyx dafür, da pivo wollte dich holen. habs dann alleine gemacht, weil da andi-wels nicht näher kam und beim deutschen jünge nyx ging :D, bin halt an dir vorbeigerollt :eek:

Bin ich ausgerissen? Hab mirs doch nur am Lenker gemütlich gemacht und auf einmal war keiner mehr hinter mir:p:D

wär ja auch peinlich gwesen wenns zu dritt ned aufschliessen können hätts.

Geschrieben
Bin ich ausgerissen? Hab mirs doch nur am Lenker gemütlich gemacht und auf einmal war keiner mehr hinter mir:p:D

wär ja auch peinlich gwesen wenns zu dritt ned aufschliessen können hätts.

wie gesagt zu zweit haben sie es nicht zusammen gebracht :f:, darum die ezf aktion :p

Geschrieben
klemens und ich fahren um 16.30 eine runde

Linz - Abwinden - St. Georgen - Gusental - Gallneukirchen - Reichenau - Helmonsödt - St. Magdalena

70 km - Schnitt: :eek: - Laut meinem Polar 1700hm - irgendwas stimmt da net - 1200? hat da wer einen ungefähren Wert?

Fazit: Nur weil man sich wieder die Haxn rasiert heisst das noch lange nicht, dass man wieder halbwegs schnell radfahren kann :k:

Geschrieben
Linz - Abwinden - St. Georgen - Gusental - Gallneukirchen - Reichenau - Helmonsödt - St. Magdalena

70 km - Schnitt: :eek:

Fazit: Nur weil man sich wieder die Haxn rasiert heisst das noch lange nicht, dass man wieder halbwegs schnell radfahren kann :k:

ja schreib den schnitt jetz her, oder schaumst dich dafür (20-:devil:) ?

Geschrieben

blablabla, hab uns bis auf 30m rangeradelt es hieß ja lockere ausfahrt *g*

geschwindigkeit 53+ (nur so nebenbei)

Geschrieben
blablabla, hab uns bis auf 30m rangeradelt es hieß ja lockere ausfahrt *g*

geschwindigkeit 53+ (nur so nebenbei)

:eek::rofl:

26

nach 1.5h einfach keinen druck mehr aufs pedal gebracht.

da fängt jetzt schon einer mit dem saisonaufbau für nextes jahr an :eek::D

Geschrieben

ist morgen wer dabei????

treffpunkt: 18 uhr eisenbahnbrücke traun

route: Asten - Hofkirchen - Weichstetten - St. Marien

dauer: ~2h

@andi-wels: bitte die dienstagsrunde nicht hier herein :s:(ist mir erst jetzt gerade aufgefallen:eek:)

Geschrieben
ist morgen wer dabei????

@andi-wels: bitte die dienstagsrunde nicht hier herein :s:(ist mir erst jetzt gerade aufgefallen:eek:)

Ja, außer es regnet

(haben wir das nicht immer so gemacht? -- ok

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...