Dr. Dodge Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Eine Frage am Rande: Darf man sich da als nicht Clubmitglied auch anschließen? Bzw machts überhaupt Sinn sich als Anfänger da anzuschließen? ja und ...ähm........es fahren auch welche mit die nicht so schnell sind! zumindest gelegentlich (zzt ist noch keiner von denen gemeldet)
void Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 ja und ...ähm........es fahren auch welche mit die nicht so schnell sind! zumindest gelegentlich (zzt ist noch keiner von denen gemeldet) Ok, das heißt ich trainiere lieber 2 Saisonen bevor ich mich unter die Leut' traue
Dr. Dodge Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Ok, das heißt ich trainiere lieber 2 Saisonen bevor ich mich unter die Leut' traue des hab ich aba ned geschrieben! da: http://nyx.at/bikeboard/Board/Rennradausfahrten-rund-um-Linz-th55966, da könntest dich auch mal dranhängen, wennst lust hast
void Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 des hab ich aba ned geschrieben! da: http://nyx.at/bikeboard/Board/Rennradausfahrten-rund-um-Linz-th55966, da könntest dich auch mal dranhängen, wennst lust hast Durch ein Blumenfeld vl. Danke für den Tipp, werde den Thread mitverfolgen.
NoAndiP Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Treffpunkt: 17:30 Eisenbahnbrücke (bei Bedarf 17:45) Dauer: ~2h Route: Hofkirchenrunde (Abwinden - Hargelsberg - Hofkirchen - Weichstetten - St. Marien - Traun) Optionaler Vorschlag: 4 x 10 Minuten Interval flach (je 5 Minuten Pause) TN: Dr. Dodge Wurzeljoe creatixlab noandip ? 1745 wär super
Don Fernando Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Bin ich jetzt einer von denen? Bin dabei
Dr. Dodge Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Bin ich jetzt einer von denen? Bin dabei nein!!!!!!!!! hab andere gemeint, du könntest ja, wenn du wolltest, aber des is hald ned imma der fall
Radfahrer1983 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 ja und ...ähm........es fahren auch welche mit die nicht so schnell sind! zumindest gelegentlich (zzt ist noch keiner von denen gemeldet) So der erste langsame meldet sich hiermit verbindlich für die Dienstagrunde an.
KOMmander Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Treffpunkt: 17:45 Eisenbahnbrücke Traun Dauer: ~2h Route: Hofkirchenrunde (Abwinden - Hargelsberg - Hofkirchen - Weichstetten - St. Marien - Traun) Optionaler Vorschlag: 4 x 10 Minuten Interval flach (je 5 Minuten Pause) TN: Dr. Dodge Wurzeljoe creatixlab noandip Don Fernando void ? radfahrer1983 bin dabei (wenn mein bad / heimwerkerbaustelle keine probleme bereitet).
KOMmander Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 bin dabei (wenn mein bad / heimwerkerbaustelle keine probleme bereitet). nun doch nicht. muss fliesen in den 3ten stock schleppen...:f: @ wurzel: bad in 1 1/2 wochen durchgezogen!!!!!
Wurzeljoe Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 @ wurzel: bad in 1 1/2 wochen durchgezogen!!!!!
Wurzeljoe Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 Treffpunkt: 17:45 Eisenbahnbrücke Traun Dauer: ~2h Route: Hofkirchenrunde (Abwinden - Hargelsberg - Hofkirchen - Weichstetten - St. Marien - Traun) Optionaler Vorschlag: 4 x 10 Minuten Interval flach (je 5 Minuten Pause) TN: Dr. Dodge Wurzeljoe creatixlab noandip void ? Radfahrer1983 war eine ziemlich flotte Partie heute (für die Windverhältnisse)
Radfahrer1983 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 war eine ziemlich flotte Partie heute (für die Windverhältnisse) Sorry das ich zwischendurch abgehauen bin, aber das Tempo war mir zu schnell. Ich hatte heute auf dem Trainingsplan etwas von maximal 130 Puls zu stehen, das hätte ich bei eurem Tempo leider nie einhalten können! Habe ich aber auch so nicht.
Wurzeljoe Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 Morgen findet keine Ausfahrt statt. Gründe: - Wetter - Gesundheitliche Probleme meinerseits - Rennen am 1.5
Wurzeljoe Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Geschrieben 4. Mai 2009 Treffpunkt: 17:45 Eisenbahnbrücke Traun Dauer: ~2h Route: Traun - Pasching - Mühlbachtal - Donauradweg - Eferding - Scharten - Marchtrenk - Traun Tempo: GA Bin schon vorher unterwegs (~15:30), falls sich Jemand dazugesellen möchte -> einfach Bescheid geben.
KOMmander Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 wenn´s wetter passt bin i dabei (ab brücke) aber i glaub es wird regen geben.
Wurzeljoe Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 Treffpunkt: 17:45 Eisenbahnbrücke Traun Dauer: ~2h Route: Traun - Pasching - Mühlbachtal - Donauradweg - Eferding - Scharten - Marchtrenk - Traun Tempo: GA TN: wurzeljoe noandip creatixlab mr. burns kommander MHG
Mr Burns Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 werd mich euch anschließen wenns passt? wo is die eisenbahnbrücke in traun? - vielleicht kann wer kurze beschreibung liefern - wär nett!
Dr. Dodge Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 werd mich euch anschließen wenns passt? wo is die eisenbahnbrücke in traun? - vielleicht kann wer kurze beschreibung liefern - wär nett! kennst in bahnhof in traun? wennst den findest, kann dich sicher dort wer abholen (und dir den weg zur brücke zeigen, damit du beim nexten mal selber hinfindest), ich aber nicht, weil ich morgen keine zeit habe
NoAndiP Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Treffpunkt: 17:45 Eisenbahnbrücke Traun Dauer: ~2h Route: Traun - Pasching - Mühlbachtal - Donauradweg - Eferding - Scharten - Marchtrenk - Traun Tempo: GA Bin Dabei
harry Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 werd mich euch anschließen wenns passt? wo is die eisenbahnbrücke in traun? - vielleicht kann wer kurze beschreibung liefern - wär nett! komme morgen auch mit...werde wie immer beim 2rad sturm starten. also wennst willst können wir uns gleich dort oder beim bahnhof treffen (ein paar min. früher) und dann zur traunbrücke rollen
KOMmander Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Treffpunkt: 17:45 Eisenbahnbrücke Traun Dauer: ~2h Route: Traun - Pasching - Mühlbachtal - Donauradweg - Eferding - Scharten - Marchtrenk - Traun Tempo: GA ich auch da die sonne scheinen soll... schlag vor das wir um 17:40 vom sturm wegfahren -> nur für jene die beim sturm parken
Mr Burns Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 @commander fährst du morgen (donnerstag) auch mit? nehm ma an wenn du von der urfahraner seite weg fährst, könnt ich mich bei dir anhängen, bis wir in traun sind....????? ich wohn ca. unionkreuzung, vielleicht könnten uns wir ja nen treffpunkt ausmachen und gemeinsam nach traun fahren?
KOMmander Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 @commander fährst du morgen (donnerstag) auch mit? nehm ma an wenn du von der urfahraner seite weg fährst, könnt ich mich bei dir anhängen, bis wir in traun sind....????? ich wohn ca. unionkreuzung, vielleicht könnten uns wir ja nen treffpunkt ausmachen und gemeinsam nach traun fahren? ersten schreibt man es mit K:mad: und zweitens leider ich komm von hörsching (aus der arbeit)
Empfohlene Beiträge