Zum Inhalt springen

Dienstag & Donnerstag : Rennrad Ausfahrt / Training 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kommst du mit dem MTB ne Runde mit? Und anschließend auf den Linzer Hauptplatz zum Altstadtkriterium.

geht nicht, weil ich einen platten habe und es mich nicht schlauch wechseln oder picken freut

Geschrieben
geht nicht, weil ich einen platten habe und es mich nicht schlauch wechseln oder picken freut

Oder was hälst du von einer Runde (du mit RR und ich mit MTB) von Traun über Ebelsberg(da komme ich dazu) nach Abwinden und auf der Urfahraner Seite zurück zum Hauptplatz und dann zuschauen.

Geschrieben
Oder was hälst du von einer Runde (du mit RR und ich mit MTB) von Traun über Ebelsberg(da komme ich dazu) nach Abwinden und auf der Urfahraner Seite zurück zum Hauptplatz und dann zuschauen.

das könnten wir auch machen, ich fahre um 17:30 von traun weg und bin so um 17:45 in ebelsberg, traunbrücke, wenns dir passt

Geschrieben
das könnten wir auch machen, ich fahre um 17:30 von traun weg und bin so um 17:45 in ebelsberg, traunbrücke, wenns dir passt

jetzt wollt ich mich schon fast opfern damit das gesudere aufhört :devil: :rofl:

Geschrieben
hast du nicht gesagt, dass du nach dem pöstlingberg auch mit uns mitfährst :devil:

ja aber heute is schlecht weil ich um 20:30 wo sein muss und da geht sich heimfahren duschen und dann mim auto nach pichling ned aus!

gfrein würds mich heute eh

Geschrieben
ja aber heute is schlecht weil ich um 20:30 wo sein muss und da geht sich heimfahren duschen und dann mim auto nach pichling ned aus!

gfrein würds mich heute eh

des lässt sich dann leicht sagen :s: :devil:

Geschrieben

Okay, machen wir um 17:45Uhr an der Traunbrücke. Können wir uns an der UNIQA treffen, die ist gleich wenn du vom Zentrum die Traunbrücke überquerst Richtung Ebelsberg auf der linken Seite hinter der Traunbrücke. Und dann nach Abwinden und zum Hauptplatz wo sich die anderen gegen 18:30Uhr treffen wollen.

Bis gleich

Geschrieben
Andi komm doch mit heute und dann zum Hauptplatz, das schaffst du noch bis 17:45Uhr in Ebelsberg zu sein!

vielleicht komm ich euch entgegen :devil:

Geschrieben
Und das vielleicht wird sich auf "doch nicht" ändern, DU FAULPELZ! :D

so ungefähr! hätt mir gerade a trinkflasche hergricht und habs mir wärendessen nochmal anders überlegt!

Wird mir zu stressig heute! nächstes mal dann! :wink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...