Zum Inhalt springen

Dienstag & Donnerstag : Rennrad Ausfahrt / Training 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eine Frage am Rande:

Darf man sich da als nicht Clubmitglied auch anschließen? Bzw machts überhaupt Sinn sich als Anfänger da anzuschließen?

ja und ...ähm....:p....es fahren auch welche mit die nicht so schnell sind! zumindest gelegentlich (zzt ist noch keiner von denen gemeldet)

Geschrieben
ja und ...ähm....:p....es fahren auch welche mit die nicht so schnell sind! zumindest gelegentlich (zzt ist noch keiner von denen gemeldet)

Ok, das heißt ich trainiere lieber 2 Saisonen bevor ich mich unter die Leut' traue :D

Geschrieben
Treffpunkt: 17:30 Eisenbahnbrücke (bei Bedarf 17:45)

Dauer: ~2h

Route: Hofkirchenrunde (Abwinden - Hargelsberg - Hofkirchen - Weichstetten - St. Marien - Traun)

Optionaler Vorschlag: 4 x 10 Minuten Interval flach (je 5 Minuten Pause)

TN:

Dr. Dodge

Wurzeljoe

creatixlab

noandip ?

1745 wär super :wink:

Geschrieben

So der erste langsame meldet sich hiermit verbindlich für die Dienstagrunde an. :D

Geschrieben
Treffpunkt: 17:45 Eisenbahnbrücke Traun

Route: Hofkirchenrunde (Abwinden - Hargelsberg - Hofkirchen - Weichstetten - St. Marien - Traun)

TN:

Dr. Dodge

Wurzeljoe

creatixlab

noandip

Don Fernando

void ?

radfahrer1983

bin dabei (wenn mein bad / heimwerkerbaustelle keine probleme bereitet).

Geschrieben
bin dabei (wenn mein bad / heimwerkerbaustelle keine probleme bereitet).

nun doch nicht. muss fliesen in den 3ten stock schleppen...:f:

@ wurzel: bad in 1 1/2 wochen durchgezogen!!!!!

Geschrieben

TN:

Dr. Dodge

Wurzeljoe

creatixlab

noandip

void ?

Radfahrer1983

war eine ziemlich flotte Partie heute (für die Windverhältnisse) :toll:

Geschrieben
war eine ziemlich flotte Partie heute (für die Windverhältnisse) :toll:

Sorry das ich zwischendurch abgehauen bin, aber das Tempo war mir zu schnell. Ich hatte heute auf dem Trainingsplan etwas von maximal 130 Puls zu stehen, das hätte ich bei eurem Tempo leider nie einhalten können! Habe ich aber auch so nicht. :D

Geschrieben

Route: Traun - Pasching - Mühlbachtal - Donauradweg - Eferding - Scharten - Marchtrenk - Traun

Tempo: GA

Bin schon vorher unterwegs (~15:30), falls sich Jemand dazugesellen möchte -> einfach Bescheid geben.

Geschrieben

Route: Traun - Pasching - Mühlbachtal - Donauradweg - Eferding - Scharten - Marchtrenk - Traun

TN:

wurzeljoe

noandip

creatixlab

mr. burns

kommander

MHG

Geschrieben
werd mich euch anschließen wenns passt?

wo is die eisenbahnbrücke in traun? - vielleicht kann wer kurze beschreibung liefern - wär nett!

kennst in bahnhof in traun? wennst den findest, kann dich sicher dort wer abholen (und dir den weg zur brücke zeigen, damit du beim nexten mal selber hinfindest), ich aber nicht, weil ich morgen keine zeit habe :(:wink:

Geschrieben

Bin Dabei :wink:

Geschrieben
werd mich euch anschließen wenns passt?

wo is die eisenbahnbrücke in traun? - vielleicht kann wer kurze beschreibung liefern - wär nett!

komme morgen auch mit...werde wie immer beim 2rad sturm starten. also wennst willst können wir uns gleich dort oder beim bahnhof

treffen (ein paar min. früher) und dann zur traunbrücke rollen :wink:

Geschrieben

ich auch da die sonne scheinen soll...

schlag vor das wir um 17:40 vom sturm wegfahren -> nur für jene die beim sturm parken

Geschrieben

@commander

fährst du morgen (donnerstag) auch mit?

nehm ma an wenn du von der urfahraner seite weg fährst, könnt ich mich bei dir anhängen, bis wir in traun sind....?????

ich wohn ca. unionkreuzung, vielleicht könnten uns wir ja nen treffpunkt ausmachen und gemeinsam nach traun fahren?:confused:

Geschrieben
@commander

fährst du morgen (donnerstag) auch mit?

nehm ma an wenn du von der urfahraner seite weg fährst, könnt ich mich bei dir anhängen, bis wir in traun sind....?????

ich wohn ca. unionkreuzung, vielleicht könnten uns wir ja nen treffpunkt ausmachen und gemeinsam nach traun fahren?:confused:

ersten schreibt man es mit K:mad: und zweitens leider ich komm von hörsching (aus der arbeit):zwinker:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...