Zum Inhalt springen

Dienstag & Donnerstag : Rennrad Ausfahrt / Training 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Treffpunkt: 17:45 Eisenbahnbrücke Traun

Dauer: ~2-3h

Route: Traun - Buchkirchen - Finklham - Scharten - Fraham - Alkoven - Traun (oder Ähnliches)

Tempo: GA

TN:

wurzeljoe

NoAndiP :cool:

.

Geschrieben
wars sicher a chaoten dress? oder eventuell eine weisse scott dress? dann könnts ein freund von mir gwesn sein. den hab ich um kurz vor 22 uhr in ebelsberg verabschiedet...war also zu dieser zeit in pichling mitn renner unterwegs... waren aber nicht solang am renner .... haben nach der rr runde in der eisdiele an einkehrschwung hingelegt :love:
Geschrieben

war ein schwarzes und des "chaot" am hinterteil war eindeutig erkennbar *g*

naja is eigentlich eh egal wers war... wir ham uns halt gfreut dass ma ned die einzigen zwei sind die um die zeit no sportlich unterwegs sind... obwohl wir ja scho beim ausgehen warn .... aba egal :)

Geschrieben
Ich hab gestern zum ersten mal einen flitzer im Chaoten Dress gesehen :D. Gleich drauf hats mich hinglegt (verdammter Staudamm) :D
Geschrieben

Treffpunkt: 17:50 Eisenbahnbrücke Traun

Dauer: ~2,5h

Route: Kremsmünsterrunde

Info: inklusive "Baum mitten in der Welt" und "Spezial" :jump:

TN:

Dr. Dodge

Wurzeljoe

NoAndiP

Mr Burns

Geschrieben
Treffpunkt: 17:50 Eisenbahnbrücke Traun

Dauer: ~2,5h

Route: Kremsmünsterrunde

Info: inklusive "Baum mitten in der Welt" und "Spezial" :jump:

TN:

Dr. Dodge

Wurzeljoe

NoAndiP

:-)

Geschrieben

bin dabei (erstmals in der dress :klatsch:)

is die kremsmünsterrunde die, wo ihr über kraftwerk ottensheim fährt? - wenn ja wann seid ihr da ca. würd nämlich da zusteigen.

Geschrieben
bin dabei (erstmals in der dress :klatsch:)

is die kremsmünsterrunde die, wo ihr über kraftwerk ottensheim fährt? - wenn ja wann seid ihr da ca. würd nämlich da zusteigen.

nein, ist nicht diese runde!!! unsere is die ins kremstal rein, dass was du meinst ist die hofkirchenrunde :wink:

ps: nextes mal schreibst bitte ein eigenes posting wegen deiner frage, weil so übersieht man es sehr leicht! habs nur grad rein zufällig gesehen

Geschrieben
was steht denn am plan??

auf den geraden schnell dafür die anstiege mit etwas druck :D

nee scherz so hart wirds bei diesen temperaturen nicht werden, könnten ja ne poser runde auf der donau lände drehen *g*

Geschrieben
auf den geraden schnell dafür die anstiege mit etwas druck :D

nee scherz so hart wirds bei diesen temperaturen nicht werden, könnten ja ne poser runde auf der donau lände drehen *g*

GA halt, wie immer ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...