Zum Inhalt springen

Dienstag & Donnerstag : Rennrad Ausfahrt / Training 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

war eine lässige ausfahrt heute. bei mir waren es 129,5km wg. der weiteren anfahrt bzw. heimfahrt. hoffe ich bin jetzt würdig an weiteren ausfahrten teilzunehmen!

mfg

Geschrieben

hallo!

war eine lässige ausfahrt heute. bei mir waren es 129,5km wg. der weiteren anfahrt bzw. heimfahrt. hoffe ich bin jetzt würdig an weiteren ausfahrten teilzunehmen!

mfg

Geschrieben
hallo!

mfg

sicher, dann lernst mal so lustige sachen wie code mzf kennen :devil:

war super heut ähh gestern

Geschrieben
hallo!

mfg

sicher, dann lernst mal so lustige sachen wie code mzf kennen :devil:

war super heut ähh gestern

Geschrieben

Treffpunkt: 17:45 Eisenbahnbrücke Traun und/oda 18:15 Lindbauer

Dauer: ~3h

Route: traun - lindbauer - rr-wisbi - Kirchschlag - Gis - Eidenberg - Walding - KW Ottensheim (linzer können hier abiegen, falls überhaupt jemand von denen mitfährt [aussam mr burns] - Mühlbachtal - Traun

Tempo: eh scho wissn :zwinker: und wisbi auf druck (sagt da noandi)

TN:

Dr. Dodge

Mr Burns

NoAndiP

creatixlab (ab 12uhr schon am rr und dann noch wisbi auf druck (nach rund 6h)) beeindruckend!!!!

Geschrieben

Treffpunkt: 17:45 Eisenbahnbrücke Traun und/oda 18:15 Lindbauer

Dauer: ~3h

Route: traun - lindbauer - rr-wisbi - Kirchschlag - Gis - Eidenberg - Walding - KW Ottensheim (linzer können hier abiegen, falls überhaupt jemand von denen mitfährt [aussam mr burns] - Mühlbachtal - Traun

Tempo: eh scho wissn :zwinker: und wisbi auf druck (sagt da noandi)

TN:

Dr. Dodge

Mr Burns

NoAndiP

creatixlab (ab 12uhr schon am rr und dann noch wisbi auf druck (nach rund 6h)) beeindruckend!!!!

Geschrieben
wie fahrts denn ihr zum lindbauer? und wann seits ihr ca. da?

i schätz mal über leonding/kürnbergwald zur donau runter, is am gscheiteren als des fahren direkt durch die stadt

treffpunkt lindbauer ~18:15h steht aba eh alles oben :o

Geschrieben
wie fahrts denn ihr zum lindbauer? und wann seits ihr ca. da?

i schätz mal über leonding/kürnbergwald zur donau runter, is am gscheiteren als des fahren direkt durch die stadt

treffpunkt lindbauer ~18:15h steht aba eh alles oben :o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...