Dr. Dodge Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Treffpunkt: 17:30 Lindbauer Dauer: 2h Route: VM Streckenbesichtigung Tempo: gemütlich fesch woars :love:
wolfzauner Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 fesch woars :love: Haha, was ihr gemütlich nennt! Ich war gestern "der Blaue" der sich zum ersten mal in die Gruppe gemogelt hat. Ich hab mich am Anfang auch artig vorgestellt, falls ich´s dann bei den später Dazugekommenen versäumt hab lags an der fehlenden Luft. Danke für´s mitnehmen, es war eine tolle Herausforderung an den Zwergerln dran zu bleiben. Neu war für mich die Tatsache, dass jede Ortstafel automatisch eine Sprintentscheidung darstellt LG wolf
Wurzeljoe Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 @wolf: wir haben eh noch kurz gesprochen. war nicht wirklich gemütlich - werden in Zukunft mehr darauf achten, dass wir auch so fahren, wie es ausgeschrieben war Letztes Woche hat es z.b. gepasst. mfg
Dr. Dodge Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Neu war für mich die Tatsache, dass jede Ortstafel automatisch eine Sprintentscheidung darstellt ja, des is imma fesch für einen neuen :rofl:, aba drangewohnt hat sich noh jeder, der im laufe der zeit mit uns gefahren ist war eh nur da eraser schuld, der hat imma so angerissen :s::s::devil:
KOMmander Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Haha, was ihr gemütlich nennt! Ich war gestern "der Blaue" der sich zum ersten mal in die Gruppe gemogelt hat. Ich hab mich am Anfang auch artig vorgestellt, falls ich´s dann bei den später Dazugekommenen versäumt hab lags an der fehlenden Luft. Danke für´s mitnehmen, es war eine tolle Herausforderung an den Zwergerln dran zu bleiben. Neu war für mich die Tatsache, dass jede Ortstafel automatisch eine Sprintentscheidung darstellt LG wolf Ja Ja, da mussten sie alle mal durch... Sorry hab´s leider gestern nicht geschafft. War dann allein der Sonne entgegen unterwegs..
webster Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 war rasant aber sehr leiwaund. Bin zwar am letzten Schupfer vor der Abfahrt nach Haid bzw. Katsdorf abgerissen, aber sonst wars ziemlich geil. Wenn ich allein beim Linz-Triathlon auch so fahren könnt...
Wurzeljoe Geschrieben 28. September 2009 Autor Geschrieben 28. September 2009 Treffpunkt: 17:30 Traun Eisenbahnbrücke Dauer: 2h Route: Streckenbesichtigung Bezirksmeisterschaft Wels Tempo: gemütlich
NoAndiP Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 auch dabei, bin um 17 Uhr 50 Beim Kreisverkehr (hofer) Marchtrenk
Dr. Dodge Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 auch dabei, bin um 17 Uhr 50 Beim Kreisverkehr (hofer) Marchtrenk gemütlich geht sich des aba ned in 20 min aus
NoAndiP Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Tempo: gemütlich oh das hab ich wohl überlesen, aber ich denke es war schon angenehm Fand die relativ große Beteiligung super
Dr. Dodge Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 oh das hab ich wohl überlesen, aber ich denke es war schon angenehm bruaha der war guad :rofl: hat grad noch so gepasst :s:
wolfzauner Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Naja, Schaltfehler darf man sich als Neuling nicht zu viele erlauben, oder eventuell unkonzentriert sein, so wie ich am Anfang der 2. Runde auf der BM-Strecke....da war keine Chance wieder an´s Peloton ranzufahren! War aber richtig lustig, außerdem war die Gegend für mich neu. Danke für´s Mitnehmen, LG :wink:wolf
Wurzeljoe Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 Treffpunkt: 17:00 Traun Eisenbahnbrücke Dauer: 2h Route: Kremsmünsterrunde
wolfzauner Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Treffpunkt: 17:00 Traun Eisenbahnbrücke Dauer: 2h Route: Kremsmünsterrunde Hi, Welches Tempo ist geplant? LG wolf
Wurzeljoe Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Geschrieben 6. Oktober 2009 Hi, Welches Tempo ist geplant? LG wolf von meiner Seite aus wieder gemütlich...
wolfzauner Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 von meiner Seite aus wieder gemütlich... :D Ich hoffe ich schaff´s bis 17.00...... LG wolf
Wurzeljoe Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Geschrieben 6. Oktober 2009 :D darum habe ich es ja nicht hingeschriebn
Wurzeljoe Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Geschrieben 6. Oktober 2009 obwohl nur zu zweit, wiedermal ganz lässig heute mal schauen wie das Wetter wird am Donnerstag
wolfzauner Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 obwohl nur zu zweit, wiedermal ganz lässig heute mal schauen wir das Wetter wird am Donnerstag Ja, das war toll! - Danke an Wurzeljoe ! Neue Strecke für mich, der Schupfer mit 24% am Anfang war beeindruckend! Das kurzweilige Tratscherl hat das für mich hohe Tempo erträglich gemacht ..... LG, wolf
Empfohlene Beiträge