Zum Inhalt springen

Dienstag & Donnerstag : Rennrad Ausfahrt / Training 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn sich der dodsch einmal tempomäßig zusammenreißen könnte, könnte es auch wirklich locker werden

betrachtet mich auch als angemeldet

dann muss halt einmal da wrongway dAs tempo machen, dennn dann ist es eh nicht so schnell :rofl:

Geschrieben
habt ihr eh das wetter auch in betracht gezogen, rosig solls da nämlich nicht gerade ausschauen :wink:

Ich habe das Rad hier in Linz, das heißt ich kann wirklich kurzfristig entscheiden.

Ich weiß das ist bei euch schwieriger...

Geschrieben
Ich habe das Rad hier in Linz, das heißt ich kann wirklich kurzfristig entscheiden.

Ich weiß das ist bei euch schwieriger...

mir is ja wurscht, i fahr im regen auch

es gibt ja bekanntlich kein schlechtes wetter, sondern nur schlechte ausrüstung :D

Geschrieben
Wir (dodsch, wrongway, obein, wurzejoe) sind dann um 19:00 noch ein Runderl gefahren.

Es war diesmal eine "Themenausfahrt" mit dem Moto: Sprint :D

bzw. hat der obein die sache noch mit einer kleinen runde "wie-schnell-kann-ich-auf-nassem-asphalt-in-die-kurve-fahren-bis-ich-selbigen-küsse"

ich glaub der will das bikesquad sabotieren :s:

Geschrieben
bzw. hat der obein die sache noch mit einer kleinen runde "wie-schnell-kann-ich-auf-nassem-asphalt-in-die-kurve-fahren-bis-ich-selbigen-küsse"

ich glaub der will das bikesquad sabotieren :s:

Das ist scheinbar ein Familienproblem beim Bergabfahren :devil:

Geschrieben
Wir (dodsch, wrongway, obein, wurzejoe) sind dann um 19:00 noch ein Runderl gefahren.

Es war diesmal eine "Themenausfahrt" mit dem Moto: Sprint :D

genauere bezeichnung: ortstafel-sprint-rennen

das tempo war halt wieder mal so typisch locker :rofl:

Geschrieben
Das ist scheinbar ein Familienproblem beim Bergabfahren :devil:

was hast den des scho wieder, ich habe bei meinem "unfall" ja nyx dafür können, aber der hiasl is ja selber schuld gwesen, wann er bei nässe wie ein irrer in die kurven fährt :spinnst?:

Geschrieben
da red grad der, der sich am 1. tag der transalp gleich einmal in den schotter legt, weil er zu schnell gefahren ist

man munkelt ja, dass er das nur um des ruhetages willen gemacht hat :look::p

Geschrieben
man munkelt ja, dass er das nur um des ruhetages willen gemacht hat :look::p

der 2. tag ist bei einer transalp der überwindungstag, denn habe ich mit dem sturz auslassen können und mir erspart :rofl::rofl::rofl:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...