Zum Inhalt springen

Dienstag & Donnerstag : Rennrad Ausfahrt / Training 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wiedermal eine Absage meinerseits. Geht heute nicht von der Arbeit her bzw. ist das Wetter auch nicht gerade einladend.

was hast den gegen das wetter, ist doch es so schön, das bisschen regen :D

-> ich auch nicht fahren

Geschrieben

Weiß die Route noch nicht, aber das Kraftwerk in Abwinden wäre ein möglicher Treffpunkt.

Routenvorschlag: Linz-Abwinden-Hargelsberg-Hofkirchen-St.Florian-Abwinden-Linz

Update: Sorry, wird sich wieder einmal nicht ausgehen morgen! Muss länger arbeiten. :mad:

Geschrieben

Ich kann e auch schon wieder nicht, hab seit montag halsweh, hab dann am montag pausiert, jedoch hab ich gestern und vorgestern wieder normal trainiert, naja und heid lieg i wieder im bett!!! So ein sch...., einfach zum :k:

mfg Rene

Geschrieben
Donnerstag 19.7.2007:

Lindbauer 18:00

Routenvorschlag: Linz-Ottensheim-Rottenegg-Gramastetten-Eidenberg-GIS-Linz

Tempo: so das jeder mithält

weil eh wie immer keiner mitfährt :mad: , wird der startpunkt nach traun (eisenbahnbrücke) verschoben 18:00 uhr (falls wer interesse hat)

Geschrieben
weil eh wie immer keiner mitfährt :mad: , wird der startpunkt nach traun (eisenbahnbrücke) verschoben 18:00 uhr (falls wer interesse hat)

sorry - bin jetzt 2 mal am abend in der hitze rumgefahren. heute ist ruhetag ....

Geschrieben

wir (wurzeljoe, ich) sind gestern wirklich locker gefahren

route: traun - kw asten - linz - traun

nach traun hinaus haben wir vollgas gegeben (gott sei dank), weil wir nicht nass werden wollten, 15 min nach beedigung der ausfahrt goss es wie aus eimern

Geschrieben
wir (wurzeljoe, ich) sind gestern wirklich locker gefahren

route: traun - kw asten - linz - traun

nach traun hinaus haben wir vollgas gegeben (gott sei dank), weil wir nicht nass werden wollten, 15 min nach beedigung der ausfahrt goss es wie aus eimern

warum habt ihr nichts gesagt, seit direkt bei mir vorbei gefahren, wäre gern mitgekommen.

Geschrieben
warum habt ihr nichts gesagt, seit direkt bei mir vorbei gefahren, wäre gern mitgekommen.

wurzeljoe wollte nichts hügeliges fahren, war eine kurzfristige entscheidung, tut mir leid

Geschrieben

Donnerstag 26.7.2007

Falls wer aus Linz mitfährt bitte noch melden - ansonsten würde ich sagen Abfahrt: 18:30, Traun Eisenbahnbrücke

Routenvorschlag: Traun-Neuhofen-Kremsmünster-(2-3 mal zum Baum mitten in der Welt aufi) - Sipbachzell - Weißkirchen - Traun.

Geschrieben
ich auch

werd höchstwahrscheinlich kurz nach 19:00 bei der auffahrt zum baum mitten in der welt zu euch dazustossen - wenn i scho früher zeit hab fahr ich euch entgegen (selbe strecke wie letztes mal, oder?) - wartet jedenfalls nicht auf mich

Geschrieben
werd höchstwahrscheinlich kurz nach 19:00 bei der auffahrt zum baum mitten in der welt zu euch dazustossen - wenn i scho früher zeit hab fahr ich euch entgegen (selbe strecke wie letztes mal, oder?) - wartet jedenfalls nicht auf mich

ja selbe strecke, bis nachher :wink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...