Zum Inhalt springen

Dienstag & Donnerstag : Rennrad Ausfahrt / Training 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Donnerstag 26.7.2007

Falls wer aus Linz mitfährt bitte noch melden - ansonsten würde ich sagen Abfahrt: 18:30, Traun Eisenbahnbrücke

Routenvorschlag: Traun-Neuhofen-Kremsmünster-(2-3 mal zum Baum mitten in der Welt aufi) - Sipbachzell - Weißkirchen - Traun.

es wurde wirklich 3x der baum mitten in der welt, bergwertung ging wieder an wurzeljoe und die sprints an mich, obwohl sich da spatti reichlich bemüht hat mich zu schlagen :rofl:

Geschrieben
es wurde wirklich 3x der baum mitten in der welt, bergwertung ging wieder an wurzeljoe und die sprints an mich, obwohl sich da spatti reichlich bemüht hat mich zu schlagen :rofl:

naja, zumindest die rote startnummer für den angriffslustigsten fahrer dürfte für mich drin sein :D

war wiedermal a lustige, wenn auch anstrengende ausfahrt :toll:

Geschrieben
donnerstag ist aber diesmal auch MTB techniktraining mit ecalex .....

Ja, OK. Dann ist die Donnerstagsausfahrt diesmal nicht fix. Am besten einfach hier im Forum nachschauen, was Sache ist.

Geschrieben
Was haltet ihr davon die wöchentliche Ausfahrt diese Woche von donnerstag auf dienstag zu verschieben, hab grad gesehen dass am donnerstag Schlechtwetter ist!!! mfg Rene
Geschrieben
Was haltet ihr davon die wöchentliche Ausfahrt diese Woche von donnerstag auf dienstag zu verschieben, hab grad gesehen dass am donnerstag Schlechtwetter ist!!! mfg Rene

So ein Blödsinn, Donnerstag beginnts wieder mit Sommertemperaturen, bis zu 30 Grad. Morgen ist es noch wechselhaft.

Geschrieben
So ein Blödsinn, Donnerstag beginnts wieder mit Sommertemperaturen, bis zu 30 Grad. Morgen ist es noch wechselhaft.

Schaust bitte zerst auf wetter.at bevorst schreibst dass i an blödsinn sag!!

Danke!!

mfg Rene

Geschrieben

außerdem können wir ja eh am donnerstag fahren, weil eh nicht alle den kurs brauchen :devil:

Geschrieben

31.07.07 rr-runde

treffpunkt: 18:30 traun, eisenbahnbrücke (19.00 weißkirchen großer kreisverkehr)

Route: am anfang einmal richtung weißkirchen und dann schauen wir weiter

Dauer: ca. 2h

anmeldungen bitte folgen lassen!

Geschrieben
Traun eisenbahnbrücke klingt eh gut, ist das eine Traunbrücke oder (kenn mich in Traun nicht aus) wenn ja auf welcher seite? mfg. Andi

ja, ist eine traunbrücke (die letzte trauner b. wenn du von weißkirchen kommst, nach umfahrung und ortsbrücke), getroffen wird auf der trauner seite

Geschrieben
Traun eisenbahnbrücke klingt eh gut, ist das eine Traunbrücke oder (kenn mich in Traun nicht aus) wenn ja auf welcher seite? mfg. Andi

hallo!

bin heut auch dabei und werd von sattledt über weißkirchen zum treffpunkt nach traun fahren

wenn du willst könn ma uns um 18:00 h in weisskirchen beim traunradweg treffen (weisskirchner seite von der traun - anfang traunradweg richtung traun) und dann gemeinsam zum treffpunkt radeln

lg

spatti

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...