Zum Inhalt springen

Granitmarathon Kleinzell als EPP vorhanden?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

erstmal ein herzliches hallo an euch, bin relativ neu hier im board und habe schon viele antworten auf meine fragen hier gefunden.

ich habe letzten herbst zu trainieren begonnen (RR+MTB). erst nur um den überschssigen Pfunden zu leibe zu rücken und mittlerweile ist eine art sucht daraus geworden. ich spiele mit dem gedanken im nächsten jahr ein paar mtb marathons zu bestreiten und bin jetzt auf der suche nach einer EPP datei für trainingszwecke. und zwar geht es um den granitmarathon in kleinzell, der ja vor kurzem über die bühne gegangen ist. also ein höhenprofil (polar oder gleich epp) von der 40km runde.

vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

harry.

Geschrieben

danke schnelltreter,

ich bin natürlich zu 90% draussen unterwegs. keine frage.

beruflich bedigt muss ich doch manchmal auf das ergo ausweichen und da wollt ich mal die original strecke abspulen. es gibt zwar in der gegend um kleinzell einige permanente mtb strecken (bin ab und an dort unterwegs) aber eben leider nicht die rennstrecke selbst.

harry

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...