dlawe28 Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Liebe Norianer - und Fremdlinge, meine kosmopilotischen Freunde haben in den letzten Monaten keine Mühen gescheut, um eine sicher perfekte Veranstaltung zum Leben zu erwecken: Den 1. Zwettler Radmarathon! Besonders zu beachten ist meiner Meinung nach das wirklich angepasste Startgeld von 20€ (bis 10.8) - viel billiger als andere Veranstaltungen (speziell an diesem Wochende) bei wirklich guten Leistungen (u.a werden an den Laben Flaschen gereicht). Schaus dir mal an: http://www.kosmopiloten.zwettl.at/ztrm/ Anfahrtszeit aus Wien: 1h20min, laut Routenplaner Wer ist dabei? Gab :devil: Omar :love: Ewald Wer ist im Teambus? Gab Ewald ...und du? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Bitte 2 Plätze für Lotusblume und mich reservieren thx& TT Zitieren
spi Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 will auch mitfahren im teambus... hoffe meine canni läuft bis dahin Zitieren
sparefroh Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Hallo Norianer, hallo dlawe28! Danke für den Eintrag in euer Forum. Jeder 5. Starter eines Teams ist frei. Wir sehen uns am Sonntag! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Hallo Norianer, hallo dlawe28! Danke für den Eintrag in euer Forum. Jeder 5. Starter eines Teams ist frei. Wir sehen uns am Sonntag! na dann bin ich der 5. Zitieren
Stine Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 wenn noch platz ist würd ich auch gern im bus mitfahren danke Zitieren
Silverblue Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Hab gestern abend die Strecke für den Zwettler besichtigt :f: Waaaahnsinn!!! Höhenmeter noch und nöcher! Und nicht viele Abschnitte zum Erholen, das wird heavy! Nehm aber mal an, dass die Streckenführung noch geändert wird, denn in Unterrabenthan und in Oberstrahlbach sind riesige Bauarbeiten angesagt und es gibt keine asphaltierten Straßen - ich werde das mit dem Veranstalter abklären. Könnt euch echt schon auf Sonntag freuen :k: Zitieren
Nimnix Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Hab gestern abend die Strecke für den Zwettler besichtigt :f: Waaaahnsinn!!! Höhenmeter noch und nöcher! Und nicht viele Abschnitte zum Erholen, das wird heavy! Nehm aber mal an, dass die Streckenführung noch geändert wird, denn in Unterrabenthan und in Oberstrahlbach sind riesige Bauarbeiten angesagt und es gibt keine asphaltierten Straßen - ich werde das mit dem Veranstalter abklären. Könnt auch echt schon aus Sonntag freuen :k: Viele Höhenmeter, na das is ja was für mich :f: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Viele Höhenmeter, na das is ja was für mich :f: foarst mit mir im GRUUUUPETTOOOOO Zitieren
Nimnix Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 foarst mit mir im GRUUUUPETTOOOOO Das befürchte ich auch Zitieren
dlawe28 Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 Die Bescheidenheit unserer Mädels zwingt mich, es zu veröffentlichen: Babs und Christine haben gestern in Zwettl einen beeindruckenden Doppelsieg eingefahren und damit 22 Damen hinter sich gelassen. Auch im Männerfeld haben sie damit mehr als ihre Frau gestellt... Gab und ich waren beste Ösis und in unseren Klassen am Podium - gegen die Tschechen haben wir aber blaß ausgesehen Tom Turbo Platz 7, Omar im soliden Mittelfeld ---> Sport Nora wieder mal "On Top", diesmal hauptsächlich wegen unserer Mädels.... Bericht folgt hier: http://www.sportnora.at/teamsportnora/2007/news/news-index.htm Ergebnisse: http://www.pflanzl.info Zitieren
Silverblue Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Echt toll gefahren und die Pokale abgeräumt! Ewald, Gab, Tom und Ferry wieder auf den vordersten Plätzen - Mir ist es nach dem Gmünder nicht so gut gegangen, meine erste Saison hinterlässt langsam aber doch erhebliche Spuren - ständig müde Beine! :f: Aber die nächste Saison kommt bestimmt... :devil: Zitieren
Burtl Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Die Bescheidenheit unserer Mädels zwingt mich, es zu veröffentlichen: ---> Sport Nora wieder mal "On Top", diesmal hauptsächlich wegen unserer Mädels.... Ja, heute haben eure Mädls auf der Ziellinie ein wenig glücklicher ausgeschaut aus die erfolgverwöhnten Noramannen. Gratulation! Schön, dass ihr alle dabei wart. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.