Gast Tom Turbo Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Hallo Norianer/innen, wir versuchen ein Mix-Staffel für Podersdorf zu organisieren. an Radfahrern wird´s net scheitern, aber wir bräuchten ein/e Schwimmer/in und ein/e Läufer/in. sind eh nur 3,8 schwimmen und/oder 42,195 laufen Zitieren
dlawe28 Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Wenn ich an die 66km Zeitfahren diese Woche denke, könnt es schon schwierig werden, jemanden für 180km zu gewinnen :f: :f: :f: Den Schwimmpart kann dort doch auch ein guter Läufer erledigen, oder? Zitieren
ironmike Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Ich würd schwimmen! 3,8 km im knietiefen Wasser kein Problem Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Bevor ich mich da melde eine kleine frage: wie schnell müsst ich denn laufen ? wär schon dabei .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.