dixiklo Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 sers leuts, ich bin schon einige male die strecke wien-melk an der donau gefahren, und hab bisher jedes mal mindestens 2 schlangen gsehn, die ich fast zamgfahrt hätt, habts das auch schon erlebt? und was findet ihr ist der zacheste abschnitt der strecke, ich finde das letzte stück vor krems(von wien aus kommend) Zitieren
chm1972 Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Wieviele km sinds nach melk auf dieser strecke? Zitieren
dixiklo Geschrieben 5. August 2007 Autor Geschrieben 5. August 2007 also wenn ich meinem radcomputer trauen kann, sinds nach melk max 110km Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Die 15km, die auch von Krems Richtung Wien nicht berauschend sind? Zitieren
M.C Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 sers leuts, ich bin schon einige male die strecke wien-melk an der donau gefahren, und hab bisher jedes mal mindestens 2 schlangen gsehn, ) Na, eher a "Blindschleichn" M.f.G Zitieren
chm1972 Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 also wenn ich meinem radcomputer trauen kann, sinds nach melk max 110km danke füt die info! an einem tag von mir daheim und retour is mir zu heftig. :k: Zitieren
schnarchsack Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 sers leuts, ich bin schon einige male die strecke wien-melk an der donau gefahren, und hab bisher jedes mal mindestens 2 schlangen gsehn, die ich fast zamgfahrt hätt, habts das auch schon erlebt? und was findet ihr ist der zacheste abschnitt der strecke, ich finde das letzte stück vor krems(von wien aus kommend) seh ich auch immer- vor allem nachm regen, die sind so rötlich und haben fühler Zitieren
fred2 Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 ist mir auch schon aufgefallen zwischen wien und tulln (aber nur zergatschte). ich denke aber, es sind blindschleichen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.