danko Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 tuts doch net mA kitzeln in nem Forum - des funzt net mAh :s: weil auf die im akku speicherbare ladung kommts auch drauf an. irgendwo kann ich auch gscheidln aber hast schon recht. es war nur gut gemeint, denn ich sehe es ja nicht wieviel jemand weiß. @topic: kann deine angaben nur bestätigen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 Intel ist sicherlich anzuraten da sie tatsächlich weniger Hitze entwickeln und somit weniger power ziehen. gut, dann wird ein Intel verbaut... Was meint ihr? reicht sowas? (sind ja doch ein bisschen teurer...) Intel Pentium Dual-Core E2160 Sockel-775 boxed, 2x 1.80GHz, 200MHz FSB, 1MB shared Cache (BX80557E2160) um 83 Euro ("supi", die Mainboardauswahl ist ja mittlerweile auch schön unübersichtlich) achja. ich würd auch 2GB ram reinhauen - ist mittlerwiele schon standard weil die dinger eh nix mehr kosten... in meinen jetzigen sind 512 drinen :-), ich probiers mal mit 1GB, einen 2. Riegel kann ich ja dann nachkaufen... by the way: bzgl. HP, wo gibt es eine gute Auswahl zum anschauen? Zuminest bei Academia.at ist die Auswahl zuuu riesig für mich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.