Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Möchte heuer noch einen MTB-Marathon fahren.

Zur Auswahl stehen der "TopSix" Granitbeisser in St.Georgen am 1 September.

Da würde ich die 48 km Runde fahren.

Am gleichen Tag findet in Mühldorf die Hobby-Trophy mit 36 km statt.

Ich habe mittlerweile keine Wettkampfambitationen mehr und stehe eher auf SingleTrails und technische Abfahrten !

Welche Veranstaltung könnt ihr empfehlen und wer kennt die Strecken ?

M.f.G

Clemens

Geschrieben

Ich habe mittlerweile keine Wettkampfambitationen mehr und stehe eher auf SingleTrails und technische Abfahrten !

Welche Veranstaltung könnt ihr empfehlen und wer kennt die Strecken ?

wennst was feines erleben willst: die lange in mühlforf, echt superfeiner dh durch den nadelwald

fährst halt locker auf hinkommen und genießt den DH :) :s:

Geschrieben
wennst was feines erleben willst: die lange in mühlforf, echt superfeiner dh durch den nadelwald

fährst halt locker auf hinkommen und genießt den DH :) :s:

Habe gehört, daß die Strecke in Mühldorf normalerweise eine ausgeschilderte Strecke sein soll !

Stimmt das ?

Gibt es da Infos ?

M.f.G

Clemens

Geschrieben
Habe gehört, daß die Strecke in Mühldorf normalerweise eine ausgeschilderte Strecke sein soll !

Stimmt das ?

Gibt es da Infos ?

M.f.G

Clemens

Ja, da brauchst nur der ausgeschilderten Strecke "WEINSTEINTOUR" folgen, ist eine sehr schöne Strecke!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...