M.C Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Hallo ! Möchte heuer noch einen MTB-Marathon fahren. Zur Auswahl stehen der "TopSix" Granitbeisser in St.Georgen am 1 September. Da würde ich die 48 km Runde fahren. Am gleichen Tag findet in Mühldorf die Hobby-Trophy mit 36 km statt. Ich habe mittlerweile keine Wettkampfambitationen mehr und stehe eher auf SingleTrails und technische Abfahrten ! Welche Veranstaltung könnt ihr empfehlen und wer kennt die Strecken ? M.f.G Clemens Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Ich habe mittlerweile keine Wettkampfambitationen mehr und stehe eher auf SingleTrails und technische Abfahrten ! Welche Veranstaltung könnt ihr empfehlen und wer kennt die Strecken ? wennst was feines erleben willst: die lange in mühlforf, echt superfeiner dh durch den nadelwald fährst halt locker auf hinkommen und genießt den DH :s: Zitieren
M.C Geschrieben 7. August 2007 Autor Geschrieben 7. August 2007 wennst was feines erleben willst: die lange in mühlforf, echt superfeiner dh durch den nadelwald fährst halt locker auf hinkommen und genießt den DH :s: Habe gehört, daß die Strecke in Mühldorf normalerweise eine ausgeschilderte Strecke sein soll ! Stimmt das ? Gibt es da Infos ? M.f.G Clemens Zitieren
nobrake Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Habe gehört, daß die Strecke in Mühldorf normalerweise eine ausgeschilderte Strecke sein soll ! Stimmt das ? Gibt es da Infos ? M.f.G Clemens Ja, da brauchst nur der ausgeschilderten Strecke "WEINSTEINTOUR" folgen, ist eine sehr schöne Strecke!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.