Ivan Alto Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Nach dem glorreichen Auftritt der Norianer am Pannoniaring sollte auch eine Sportnora-Armada beim 2RC-Bergzeitfahren vertreten sein! Neben unseren Top-Bergziegen Ewald und Gabriel natürlich auch Bergmeister Hü, Tom Turbo (sicher mit neuer Bergzeitfahrmaschine! ) Neo-Zeitfahrspezialist Omar und bei den Alten meine Wenigkeit (da mein Arzt und meine Freundin mir die strikte Weisung erteilt haben, nur mehr bergauf fahren zu dürfen!) Und selbstverständlich auch alle anderen, die ich vergessen habe! @Teamchef: Wie sieht es mit dem Teambus aus? Zitieren
Silverblue Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 ...hmmm, wäre eine Überlegung wert! Aber nur weil ich mich am Ring gerade so ins Ziel gerettet habe, brauchst nicht Neo-Zeitfahrspezialist zu mir sagen Ivan Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. August 2007 Autor Geschrieben 8. August 2007 ...hmmm, wäre eine Überlegung wert! Aber nur weil ich mich am Ring gerade so ins Ziel gerettet habe, brauchst nicht Neo-Zeitfahrspezialist zu mir sagen Ivan Von ins Ziel gerettet kann keine Rede sein, du bist sehr stark gefahren - nachdem du von mir die richtige Motivation bekommen hast! Zitieren
Silverblue Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Zitat Ivan am Ring: " Gaaaaasss, Gaaaasssss!!!" Zitat vom nebenbeifahrenden Jimmy: " Ivan wos schreist denn so deppat???" Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Zitat Ivan am Ring: " Gaaaaasss, Gaaaasssss!!!" Zitat vom nebenbeifahrenden Jimmy: " Ivan wos schreist denn so deppat???" Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. August 2007 Autor Geschrieben 8. August 2007 Zitat Ivan am Ring: " Gaaaaasss, Gaaaasssss!!!" Zitat vom nebenbeifahrenden Jimmy: " Ivan wos schreist denn so deppat???" Und ich: "Jimmy, wos foast denn so deppat allane umadum?" Das habe ich mir aber nur gedacht, weil ich - und wir - ja seriös gefahren sind! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 @Teamchef: Wie sieht es mit dem Teambus aus Warum willst wissen was mit´n Teambus ist ... willst "hängl" fahren Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. August 2007 Autor Geschrieben 8. August 2007 Warum willst wissen was mit´n Teambus ist ... willst "hängl" fahren Bitte sprich deutsch mit mir - oder italienisch! apropos : Das würde ich lassen, wenn ich es nicht einmal schaffe, meine Mannschaft bei der Stange zu halten und wenigstens zu dritt ins Ziel zu kommen! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 teambus sollte möglich sein, wenn sich genug finden. ich bin sowieso ab heute 3 wochen in der steiermark heimlich trainieren , eh klar allerdings ist am 19. auch ein richtig geiler Marathon Frankenmarkt Zitieren
username Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 also ich hab mich grad für das bergzeitfahren angemeldet in der mtb-klasse. quasi zum aufwärmen für den marathon am sonntag Zitieren
username Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 schade, dass so wenig leut beim bergzeitfahren waren die veranstaltung hätt sich viel mehr verdient!!!! naja mir is nicht so schlecht gegangen, bin die 3,5km in 13min27sek raufgefahren und 5ter in der mtb-wertung geworden. ca 1sek hinter dem reidinger rené(4ter), 2sek vor dem bihounek martin(6ter) und 12sek vor dem hornerjonny(7ter) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.