Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach dem glorreichen Auftritt der Norianer am Pannoniaring sollte auch eine Sportnora-Armada beim 2RC-Bergzeitfahren vertreten sein!

Neben unseren Top-Bergziegen Ewald und Gabriel natürlich auch Bergmeister Hü, Tom Turbo (sicher mit neuer Bergzeitfahrmaschine! :D) Neo-Zeitfahrspezialist Omar und bei den Alten meine Wenigkeit (da mein Arzt und meine Freundin mir die strikte Weisung erteilt haben, nur mehr bergauf fahren zu dürfen!)

Und selbstverständlich auch alle anderen, die ich vergessen habe!

@Teamchef: Wie sieht es mit dem Teambus aus?

Geschrieben
...hmmm, wäre eine Überlegung wert! Aber nur weil ich mich am Ring gerade so ins Ziel gerettet habe, brauchst nicht Neo-Zeitfahrspezialist zu mir sagen Ivan :rofl:

Von ins Ziel gerettet kann keine Rede sein, du bist sehr stark gefahren

- nachdem du von mir die richtige Motivation bekommen hast! :D

Geschrieben
:D

Zitat Ivan am Ring: " Gaaaaasss, Gaaaasssss!!!"

Zitat vom nebenbeifahrenden Jimmy: " Ivan wos schreist denn so deppat???"

:rofl:

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
:D

Zitat Ivan am Ring: " Gaaaaasss, Gaaaasssss!!!"

Zitat vom nebenbeifahrenden Jimmy: " Ivan wos schreist denn so deppat???"

:rofl:

Und ich: "Jimmy, wos foast denn so deppat allane umadum?" Das habe ich mir aber nur gedacht, weil ich - und wir - ja seriös gefahren sind! :D

Geschrieben
@Teamchef: Wie sieht es mit dem Teambus aus

Warum willst wissen was mit´n Teambus ist :rolleyes:... willst "hängl" fahren :rofl:

Geschrieben
Warum willst wissen was mit´n Teambus ist :rolleyes:... willst "hängl" fahren :rofl:

Bitte sprich deutsch mit mir - oder italienisch!

apropos :rofl: : Das würde ich lassen, wenn ich es nicht einmal schaffe, meine Mannschaft bei der Stange zu halten und wenigstens zu dritt ins Ziel zu kommen! :p

Geschrieben

schade, dass so wenig leut beim bergzeitfahren waren :(

die veranstaltung hätt sich viel mehr verdient!!!!

naja

mir is nicht so schlecht gegangen, bin die 3,5km in 13min27sek raufgefahren und 5ter in der mtb-wertung geworden.

ca 1sek hinter dem reidinger rené(4ter), 2sek vor dem bihounek martin(6ter) und 12sek vor dem hornerjonny(7ter)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...