Zum Inhalt springen

Soll die Strecke so bleiben wie sie ist?  

19 Benutzer abgestimmt

1. 1. Soll die Strecke so bleiben wie sie ist?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wobei mit mir im Team ist letzter auch keine Schande !

Na des wird lustig werdn: Der ducatus und der jüdo gegen Chricke und mi Die Dritten sollten sich von selbst verstehen...... :D

:wink:

lg michi :cool:

Geschrieben

Unser (Dream:rofl:)Team:

http://www.radclub-griffen.at/Fotoalbum/albums/Rennen/MTB%20Around/2007/518%20mtb-around%2007.jpg

Links: Chriche sei Bruder

Mitte: Chricke

Rechts: meine Wenigkeit

Frohe Weihnachten auch vom gesamten RC-ARBÖ Griffen-Team! :wink:

Geschrieben

nach mittlerweile 3 wochen bb - www - radio usw. pause

sowie 3 wochen sport pause - kann ich mich übergaupt nimmer motivieren was zu tun -

hoffe das ändert sich in den nächsten tagen - :rolleyes:

Geschrieben
nach mittlerweile 3 wochen bb - www - radio usw. pause

sowie 3 wochen sport pause - kann ich mich übergaupt nimmer motivieren was zu tun -

hoffe das ändert sich in den nächsten tagen - :rolleyes:

geht aber mir genau so, wird aber wieder :toll:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also auf der Liste stehen meines Wissens:

ducatus, jüdo und ein mir unbekannter dritter :D

Chricke, sein Bruder und i :devil:

und zwei Einzelfahrer

Ich rechne noch mit folgenden Verdächtigen:

Daniel und Brother

Tom "The BRAIN"

Bad_boy

undundund

PS: letztere Aufzählung bitte nicht ernst nehmen :D mir is nur so faad dass i was schreiben muss:zzzz::rofl:

Geschrieben
Also auf der Liste stehen meines Wissens:

ducatus, jüdo und ein mir unbekannter dritter :D

Chricke, sein Bruder und i :devil:

und zwei Einzelfahrer

Ich rechne noch mit folgenden Verdächtigen:

Daniel und Brother

Tom "The BRAIN"

Bad_boy

undundund

PS: letztere Aufzählung bitte nicht ernst nehmen :D mir is nur so faad dass i was schreiben muss:zzzz::rofl:

ich bin auch dabei aber habe mich noch nicht angemeldet, bin eher bereit mich anzumelden wenn ich vom Trainingslager komme ;). Das heißt spätestens Mitte März werde ich auf der MTB Griffen Starterliste stehen.

Geschrieben
ich bin auch dabei aber habe mich noch nicht angemeldet, bin eher bereit mich anzumelden wenn ich vom Trainingslager komme ;). Das heißt spätestens Mitte März werde ich auf der MTB Griffen Starterliste stehen.

paaast:D

Geschrieben

herbert hat kein www -

top six gewinner , mtb trophy gewinner , nebenbei ein paar xc gewonnen , 200km goisern 5. gesamt !!!, und eigentlich immer am podest - kitzalp bike , ischgl iron man usw.

Geschrieben
herbert hat kein www -

top six gewinner , mtb trophy gewinner , nebenbei ein paar xc gewonnen , 200km goisern 5. gesamt !!!, und eigentlich immer am podest - kitzalp bike , ischgl iron man usw.

somit die reihenfolge im Team ganz klar Neugebauer-Hahn-Vegh :D! Aber ich komm mit der Rolle der Wasserträger recht gut zurecht!

Geschrieben
somit die reihenfolge im Team ganz klar Neugebauer-Hahn-Vegh :D! Aber ich komm mit der Rolle der Wasserträger recht gut zurecht!

falsch -

neugebauer + vegh

hahn -als schwächstes glied :wink:

Geschrieben

fuhr wirklich gemütlich -und das rennen sagt nix aus

1 std ist kein messwert -

leider ist seit gestern ein kollege von mir für längere zeit im spital -

schaut schlecht aus in den nächsten wochen mit afrika vorbereitung :(

Geschrieben
fuhr wirklich gemütlich -und das rennen sagt nix aus

1 std ist kein messwert -

leider ist seit gestern ein kollege von mir für längere zeit im spital -

schaut schlecht aus in den nächsten wochen mit afrika vorbereitung :(

Arbeitskollege?

Geschrieben
herbert hat kein www -

:eek:

Der färht ja 12h einzel!:eek:

Also erster werma amol nit:eek:

Geschrieben

hab gerade gesehen, dass unsere Veranstaltung mit der Alpentour Trophy zusammen fällt.

Ich hoffe, dass dies keinerlei Auswirkungen auf die Veranstaltung unsererseits haben wird.

In Puncto Streckensicherung: Ich habe mir den Thread, der ganz obein im Subforum steht, vom Anfang bis zum Ende durchgelesen, und bin zum Schluss gekommen: So etwas darf nicht mehr passieren! Deshalb werde ich bei der nächsten Besprechung vorschlagen, mehr als einen Streckenposten im Wald aufzustellen und ich möchte noch einmal betonen, dass 2007 ds Rennen aufgrund starken Regens 40min vorher abgebrochen worden ist! Danke dafür an den Streckenchef, der Rennleitung und dem Hödlmoser Tom, der uns die Entscheidung, einen solchen Schritt, löblicherweise erleichtert hat! Und das zu einer Zeit, wo unser Team ich schon unter der Dusche gestanden war und das Bike schon gewaschen und die Startnummer zurückgetragen hatte!:toll: Solche fairen und tollen Rennfahrer gibts nur selten und wir können froh sein, einen solchen Streckenrekordinhaber zu haben!

Für den RC ARBÖ Griffen

michi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...