Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Geschrieben
Wer hat denn nun Lust heute mit Go-Kart zu fahren? Oder kommt morgen wer mit nach Hinterstoder zum Ski fahren, wenn die Meisterschaft nicht statt findet!

ich würde ja wenn ich könnte, aber mit meinen blasen :s:

Geschrieben
Alles klar, 19:00Uhr, wenn noch wer kommen mag, seit einfach um da.

@dodsch: Man kann auch mit "Blasen" fahren, außer du schiebst das Kart um die Kurven!

ich muss den fuß schonen, weil sich anscheinend eine blase entzunden hat, also geht es nicht. außer ich riskiere, dass ich länger daran hänge, aber das will ich nicht

Geschrieben
Alles klar, 19:00Uhr, wenn noch wer kommen mag, seit einfach um da.

10min kosten 10,50€

@dodsch: Man kann auch mit "Blasen" fahren, außer du schiebst das Kart um die Kurven!

verschoben auf 20:00 da ivo auf der gis verschollen war...

Geschrieben
ich muss den fuß schonen, weil sich anscheinend eine blase entzunden hat, also geht es nicht. außer ich riskiere, dass ich länger daran hänge, aber das will ich nicht

stich die blase auf, hau a wundcreme drauf und verband drüber, dass de keime raus zieht und abtötet! hab ich in dem halben jahr beim heer des öfteren machen müssen :f: wobei das noch eine der schöneren arbeiten war, wenn ich so zurücküberlege... :rolleyes:

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...