Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben
War nicht böse gemeint, nur als vorab Info. Also wann und wo, wäre es denn okay für dich?

naja später nachmittag wär mir fast lieber als abend! Hab nachher noch was vor! Was hältst von Traun/Oedt??

edit:gibt eh an eigenen schwimmthread

Geschrieben
Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen,ob ihr Interesse an einem unverbindlichen Poker-Abend habt? Hauptsächlich um mal einen gemütlichen Abend zu haben!

bin gern dabei aber ein pokerabend kann doch nichts gemütliches sein. man redet nicht miteinander, man nimmt den anderen aus, man belügt ihn...

kann das gemüptlich sein:rolleyes::confused:

Geschrieben
bin gern dabei aber ein pokerabend kann doch nichts gemütliches sein. man redet nicht miteinander, man nimmt den anderen aus, man belügt ihn...

kann das gemüptlich sein:rolleyes::confused:

Ich denke schon, man kann beim Pokern gut reden, wenn man kein echtes Geld auf dem Tisch hat, sondern nur Chips.

Wenn sich genug Leute gefunden habe, dann machen wir halt einen Termin und dann können wir uns gern bei mir treffen zum spielen.

Maximal 6 Leute (sonst Platzmangel)

Geschrieben
Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen,ob ihr Interesse an einem unverbindlichen Poker-Abend habt? Hauptsächlich um mal einen gemütlichen Abend zu haben!

ich wäre gerne dabei

Geschrieben
Ich denke schon, man kann beim Pokern gut reden, wenn man kein echtes Geld auf dem Tisch hat, sondern nur Chips. ..
.. Chips machen dick :devil:

Wann würdet ihr denn spielen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...