Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Frage wäre noch:

Wielange und wieviele Bälle wollen wir spielen?

1 Stunde

inklusive 400 Balls, Markierer und Equipment* | Preis pro Person 44,-

2 Stunden

inklusive 500 Balls, Markierer und Equipment* | Preis pro Person 55,-

3 Stunden

inklusive 600 Balls, Markierer und Equipment* | Preis pro Person 66,-

Zusatz

100 Balls zusätzlich | Preis 4,50,-

basefield

Geschrieben
Die Frage wäre noch:

Wielange und wieviele Bälle wollen wir spielen?

1 Stunde

inklusive 400 Balls, Markierer und Equipment* | Preis pro Person 44,-

2 Stunden

inklusive 500 Balls, Markierer und Equipment* | Preis pro Person 55,-

3 Stunden

inklusive 600 Balls, Markierer und Equipment* | Preis pro Person 66,-

Zusatz

100 Balls zusätzlich | Preis 4,50,-

basefield

aus erfahrung würd ich 2h sagen. 1h ist vergangen bevor man überhaupt den ganzen parkour kennt.

basefield dürfte aber teurer geworden sein...

Geschrieben
aus erfahrung würd ich 2h sagen. 1h ist vergangen bevor man überhaupt den ganzen parkour kennt.

basefield dürfte aber teurer geworden sein...

ALso ich wäre eher für die 3 Stunden, denn wenn ich schonmal da bin, sind die 11€ mehr für 1 Stunde auch nicht mehr schlimm.

Geschrieben
ALso ich wäre eher für die 3 Stunden, denn wenn ich schonmal da bin, sind die 11€ mehr für 1 Stunde auch nicht mehr schlimm.

3h sind aba schon verdammt lang, 2 würden denk ich mal auch reichen! (wird eh so auch schon anstrengend genug)

Geschrieben

also ich kenn die "map" bei den basefield jungs und 3h sind nicht ohne.

und ivo, da kannst ned die ganze zeit gemütlich sitzen wie auf deinem snowbike! da heißts laufen, sonst schmerz! :devil:

lg,

Geschrieben
naja ich rechne pro stunde ca. 20 blaue Flecken ein... :D

:rofl::rofl::rofl:

und ivo, da kannst ned die ganze zeit gemütlich sitzen wie auf deinem snowbike! da heißts laufen, sonst schmerz!

das wird er dann eh spüren, wenns so weit ist :p (bei alle gegen ivo :devil::rofl:)

ps: 2h reichen definitiv, i glaub wie wir waren hats zwar nur 1h gedauert, aba des war auch ned ohne.....

Geschrieben
Sagt mal ein Datum - dann bin ich vielleicht dabei....

Wir wissen noch keinen Termin, erstmal sollten wir mal abwarten wer sich so alles meldet.

@dodge, zed: Ist ja eh okay, ihr habt mich überzeugt mit 2h, aber ich habe eh gedacht das ich mehr liege oder sitze und dann gemütlich meine Kugeln verschiesse.

Geschrieben
Wir wissen noch keinen Termin, erstmal sollten wir mal abwarten wer sich so alles meldet.

@dodge, zed: Ist ja eh okay, ihr habt mich überzeugt mit 2h, aber ich habe eh gedacht das ich mehr liege oder sitze und dann gemütlich meine Kugeln verschiesse.

scho wieda faules ding spielen, wie beim kinderlift? :D

is ja fad, wenn man sich beidem spiel ned bewegt!

@KOMmander: schlag du mal ein datum vor bzw ein "paar"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...