Gast eleon Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 dann mach ma individuelle versorgung u. sehen uns morgen um 09:00 bzw 11:00 in hirschstetten. Zitieren
step Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 is zwar nicht grillen, aber ich geh heute abend ins kino, 20:30 'death sentence', apollo. wer mitgehen mag -> pm, karten reservier ich ca. um 15.00, nachher auf eigene verantwortung... ..und ja ich werd morgen meine kamera anschleppen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 is zwar nicht grillen, aber ich geh heute abend ins kino, 20:30 'death sentence', apollo. wer mitgehen mag -> pm, karten reservier ich ca. um 15.00, nachher auf eigene verantwortung... ..und ja ich werd morgen meine kamera anschleppen... :f: magst nicht einen gscheiten film anschaun? da schau ich lieber charles bronson in "ein mann sieht rot" rennt planet terror nicht schon? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 war nicht meine idee ... die frauen werden enttäuscht sein. kevin bacon ist diesmal nicht nackt zu sehen Zitieren
step Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 die frauen werden enttäuscht sein. kevin bacon ist diesmal nicht nackt zu sehen macht nix... ich auch nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.