MARIO Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Sauwetter, deshalb wurde aus der "schnellen" Strecke eine "langsame" Strecke... Am Start waren Stefan, Michael, Peter und ich. Weitere Bilder folgen... Zitieren
tbfkau Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 War ja wirklich saugatschig und rutschig. Wollte zuerst gar nicht starten, aber wenn man dann einmal nass ist, machts fast Spass. @Michael - War wieder sehr nett. Ich werde an meinem Finish arbeiten @Hügelritter - schade das Du doch nicht gestartet bist. Wäre das ideale Debüt gewesen Zitieren
MARIO Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 Mario in Action. Diese Fotos sind unter www.bikepics.at zu bestellen. Zitieren
MARIO Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 Stefan in Action. Diese Fotos sind unter www.bikepics.at zu bestellen. Zitieren
MARIO Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 Michael in Action. Diese Fotos sind unter www.bikepics.at zu bestellen. Zitieren
MARIO Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 Peter in Action. Diese Fotos sind unter www.bikepics.at zu bestellen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.