Gast Tom Turbo Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Ein Euro-Conti? Ein Ami/Conti-Team gibt's ja schon ... Vorrausichtlich rennt das in Spanien, aber ist noch nicht fyx Zitieren
hp obwaller Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Astana macht weiter Sportlicher Leiter wird Bruynell -> Räder sponsort (daher) Trek. Halb Disco. kommt mit, Contador &Co. aber ohne Levi!! und BMC wird ein eigens Contiteam machen SWIAG braucht eh an neuen radlsponsor hab ich ghört wuwo und michi auf BMC hpo Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 SWIAG braucht eh an neuen radlsponsor hab ich ghört wuwo und michi auf BMC hpo und ich hab gehört das es günstige Adicct zu kaufen gibt, war irgendwo in OÖ Zitieren
hp obwaller Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 naja günstig is was anderes aber da in OÖ gibts vielleicht auch einen materialwechsel für 2008 hab ich ghört.... hpo Zitieren
Michi Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 BMC warat scho geil! bei uns is no nix fix... also wenn wer 20radln hot, die er für a saison herborgen würd' bei uns kann alles sein... a marke is scho in aussicht! wos tuat si in wels? nyx scott? gibts jo goar net!? Zitieren
flexman Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 ....und wenn wer 21 hat mag i ah ans habn bitte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.