Zum Inhalt springen

Challenge Roth: AKler positiv mit Anabolika erwischt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und bei diesen "Insidern" ist die grundsätzliche Einstellung kaputt, für die ist Doping so normal wie Zähneputzen, man muss nur die aktuellen Tricks und Methoden kennen.

Solange verurteilte Ex-DDR Trainer als Gurus gehandelt werden, ist Hopfen und Malz verloren.

zu 100% richtig - leider

@optik als Beweis:

extremer muskelaufbau in kürzester zeit ist schon ein sehr starkes indiz,

aber ned jeds bärige crocodil wie ich is aufblasen :D

hü@gardasee (2).JPG

Geschrieben
wenn man den Zuwachs an Tempo, Aggressivität, Dynamik und Kampfeinsatz bis zum Schlusspfiff im Vergleich zu ner Kickerl-ufzeichnung aus den 80ern vergleicht, ist eh alles klar, oder?

Wenn ein Roberto Carlos zB auch in der Verlängerung die 100 m noch sub-10,5 sec. läuft ... :eek:

Und in den 20er-Jahren wär ich bei der LA-WM über 5.000m gestartet und hätt mir berechtigte Hoffnungen auf einen top fünf Platz gemacht...bin ich deswegen heute eingspritzt???

Die meisten Kicker in Österreich können sich einschießen was sie wollen, die können auch dann ncoh keinen Ball stoppen und der Beckham verdient auch nit so viel weil er so a super Sauerstoffaufnahme hat, sondern weil ein bisserl mehr Gefühl hat im Schlapfen...des is dann halt der Unterschied zur Championsleague...

Und wenn´s an der Spitze nur ein paar Athleten gibt die sauber unterwegs sind, habn die es sich verdient, dass die ahnungslosen Zaungäste die sich diese Leistung nicht einmal vorstellen können (und genau deshalb jedem der´s hören will erzählen dass das sowieso nur mit Doping möglich ist) sich die "an der Weltspitze nehmen alle was, weil´s ohne gar nicht geht"-Ansagen ganz einfach schenken!!

Geschrieben
zu 100% richtig - leider

@optik als Beweis:

Wos ist des :confused: a toter Fisch :D ...da is ja nix dran :rofl:

Geschrieben
zu 100% richtig - leider

@optik als Beweis:

...auf Nachhilfe sagt mein Auge. Aber vielleicht täusche ich mich :D

Geschrieben
Pls wake up revilO oder willst Du das gar nicht.

Man könnte hier jetzt auch noch Zielfotos von IM Siegern abbilden, dann geht die Körperwelten show weiter.

Aber alles ist und beliebt Spekulation, hawaii ist der einzige Realist hier und ich freu mich schon auf das lange geplante 4-Augen Gespräch mit ihm, das wir seit 3 Jahren frustran planen.

Trust him, he´s a professional :D

Das Hormondoping im professionellen Sport ist nicht zu übersehen

Des is Blödsinn, die Optik is von vorne herein vorgegeben. Im Triathlonweltcup findest auch alle Typen vom ausgezehrten Hungerhaken (Andrew Jones) übern Kraftdreikämpfer (Polikarpenko) bis zum pausbäckigen mit Nasenatmung 30:00 laufenden Javier Gomez.... Ob man die Struktur des Oberschenkelmuskels mit freiem Auge erkennen kann oder nicht hat gar nichts zu sagen!!

Wenn natürlich das Kinn den Solarplexus verdeckt und zwischen den Schneidezähnen eine Havannah Platz findet könnt ma schon nachdenklich werden...

Geschrieben

Wenn natürlich das Kinn den Solarplexus verdeckt und zwischen den Schneidezähnen eine Havannah Platz findet könnt ma schon nachdenklich werden...

solche klare anspielungen auf den max find ich nicht fair :devil: ;)

Geschrieben

gut das der cippo ein falsches gebiss hat! *gg*

EKcippo.jpg

151_2471.jpg

Geschrieben
Pls wake up revilO oder willst Du das gar nicht.

Man könnte hier jetzt auch noch Zielfotos von IM Siegern abbilden, dann geht die Körperwelten show weiter.

Aber alles ist und beliebt Spekulation, hawaii ist der einzige Realist hier und ich freu mich schon auf das lange geplante 4-Augen Gespräch mit ihm, das wir seit 3 Jahren frustran planen.

Trust him, he´s a professional :D

Das Hormondoping im professionellen Sport ist nicht zu übersehen

ist es als pro notwendig, auf der rasierklinge zu balancieren???

wollen das nicht auch age grouper??

Geschrieben
Ja schon, aber wie man bei mir sieht (Fotos) wird es nix damit.

meine meinung: kurzzyklische eisportionen sind wichtiger als körperwelten.

Geschrieben
wenn man den Zuwachs an Tempo, Aggressivität, Dynamik und Kampfeinsatz bis zum Schlusspfiff im Vergleich zu ner Kickerl-ufzeichnung aus den 80ern vergleicht, ist eh alles klar, oder?

Wenn ein Roberto Carlos zB auch in der Verlängerung die 100 m noch sub-10,5 sec. läuft ... :eek:

da vergleichst aber äpfel mit birnen. allein was das training angeht sind das doch welten. vom hans krankl weiss ich zb dass sie mal den ganzen tag nix zu trinken bekommen haben, nur ein glas wein am abend. und das bei zwei trainingseinheiten am tag. heute greifst dir am kopf, nur damals habens eben geglaubt das ist besser.

und nochmal: bei allen anderen einflussfaktoren kann doping beim kicken niemals den gleichen nutzen haben wie im ausdauersport. einfach weils ein teamsport ist und somit die einflussfaktoren potenziert werden. da können 10 leute bis zur oberkante voll mit roten blutkörpern sein, wenn der goalie einen schlechten tag hat hilft alles nix.

und was die verlängerungen angeht, fällt mir eigentlich immer wieder eher das gegenteil auf. nämlich das nach 100min die hälfte der spieler am platz stehend k.o. und von krämpfen gebeutelt ist. doping wird da denke ich eher richtung schmerzmittel, fitspritzen, usw. gehen.

Geschrieben
meine meinung: kurzzyklische eisportionen sind wichtiger als körperwelten.

Letzten Sonntag habe ich nach 2 1/2 Gruppenausfahrt im Eissalon in Neufeld gesamt 10 Kugeln verdrückt. Alle habe sich gewundert wie eine "eiserne Diät" aussieht.

Habt Ihr gewusst, dass übermäßige Lust auf Speiseeis ein Hinweis für einen Eisenmangel sein kann. :bump:

Geschrieben
Ja schon, aber wie man bei mir sieht (Fotos) wird es nix damit.

immer schön bescheiden bleiben; du warst in klagenfurt in topform und das result war sehr gut; nur über eine hürde springen nich gleich 2 auf einmal; sonst :bump:

hab mir gestern die IMA aufzeichnung angesehn;

der alex frühwirth war in klagenfurt nicht auf der rasierklinge; wäre er gewesen wäre dann ein stockerlplatz drin gewesen???? noch dazu kann er bei seinem rad equipment einiges raus holen;

hätti wäre gilt halt net;

schau ma mal was er morgen in podo abliefert;

alex, wir san stolz auf dich

Geschrieben

und nochmal: bei allen anderen einflussfaktoren kann doping beim kicken niemals den gleichen nutzen haben wie im ausdauersport. einfach weils ein teamsport ist und somit die einflussfaktoren potenziert werden. da können 10 leute bis zur oberkante voll mit roten blutkörpern sein, wenn der goalie einen schlechten tag hat hilft alles nix.

und was die verlängerungen angeht, fällt mir eigentlich immer wieder eher das gegenteil auf. nämlich das nach 100min die hälfte der spieler am platz stehend k.o. und von krämpfen gebeutelt ist. doping wird da denke ich eher richtung schmerzmittel, fitspritzen, usw. gehen.

shamrock baby: Willst Du das nicht verstehen? Hast Du selbst einmal mehr als hobbymäßig gekickt? Gerade die Antritte beim Kicken über 50-70 Meter mit den kurzen Pausen sind das Entscheidende. Und wenn Du keine hohe Laktattoleranz hast, dann bist halt wie die Austro-Baller schnell blau, kannst halt den Ball unkoordiniert nicht mehr richtig stoppen. Und was erhöht die Laktattoleranz? Und dass solche abgebildeten Oberschenkel länger, schneller und kräftiger hinhalten können? Ich glaube, dass Fußball eine Paradedisziplin für Hormon-und Eigenblutdoping darstellt und wenn Du eines Tages die Namen der Kicker auf der Fuentes Liste sehen wirst, dann wirst Du anders denken. So long.

Geschrieben
shamrock baby: Willst Du das nicht verstehen? Hast Du selbst einmal mehr als hobbymäßig gekickt? Gerade die Antritte beim Kicken über 50-70 Meter mit den kurzen Pausen sind das Entscheidende. Und wenn Du keine hohe Laktattoleranz hast, dann bist halt wie die Austro-Baller schnell blau, kannst halt den Ball unkoordiniert nicht mehr richtig stoppen. Und was erhöht die Laktattoleranz? Und dass solche abgebildeten Oberschenkel länger, schneller und kräftiger hinhalten können? Ich glaube, dass Fußball eine Paradedisziplin für Hormon-und Eigenblutdoping darstellt und wenn Du eines Tages die Namen der Kicker auf der Fuentes Liste sehen wirst, dann wirst Du anders denken. So long.

schreib ich eigentlich suaheli? klar hilft es, aber bei weitem nicht soviel wie im ausdauersport!

deiner logik nach ist österreich nicht vorne dabei weil in italien, spanien, usw. mehr/besser gedopt wird? das ist einfach nicht richtig, es liegt in erster linie daran dass dort viel professioneller trainiert wird als bei uns. da kannst nehmen was du willst.

wie erklärt es sich denn dass du vor der tour den sieger auf vielleicht 3-4 mann eingrenzen kannst? sag mir einen überraschungssieger bei einer tour? da ist es einfach nicht möglich als "mittelmäßiger" fahrer einfach mal die tour zu gewinnen. im fussball sehr wohl. siehe griechenland, dänemark europameister. solche beispiele hast im uefa-cup, champions league jede woche. haben die alle auf einmal besser gedopt als die großen nationen, oder spielen doch andere einflussfaktoren eine größere rolle?

Geschrieben
Letzten Sonntag habe ich nach 2 1/2 Gruppenausfahrt im Eissalon in Neufeld gesamt 10 Kugeln verdrückt. Alle habe sich gewundert wie eine "eiserne Diät" aussieht.

du weisst halt "what it takes". :D

Geschrieben
schreib ich eigentlich suaheli? klar hilft es, aber bei weitem nicht soviel wie im ausdauersport!

deiner logik nach ist österreich nicht vorne dabei weil in italien, spanien, usw. mehr/besser gedopt wird? das ist einfach nicht richtig, es liegt in erster linie daran dass dort viel professioneller trainiert wird als bei uns. da kannst nehmen was du willst.

wie erklärt es sich denn dass du vor der tour den sieger auf vielleicht 3-4 mann eingrenzen kannst? sag mir einen überraschungssieger bei einer tour? da ist es einfach nicht möglich als "mittelmäßiger" fahrer einfach mal die tour zu gewinnen. im fussball sehr wohl. siehe griechenland, dänemark europameister. solche beispiele hast im uefa-cup, champions league jede woche. haben die alle auf einmal besser gedopt als die großen nationen, oder spielen doch andere einflussfaktoren eine größere rolle?

Österreich ist auf Platz 84 in der FIFA WR Liste. Wenn sie besser kickten ohne bei Hr.Fuentes arbeiten zu lassen, wären sie Top 20. So einfach ist das Leben.

Wake up pls.

Gerade Fussball als Kraftausdauersport und nicht nur der AD-Sport per se stellt ein sehr weites Betätigungsfeld dar. Und es geht um viel, viel mehr Geld. Wart´s ab Henry Higgens, Du wirst noch Deine blauen Wunder erleben, die ARD ist hart am Arbeiten und die Bonner Staatsanwaltschaft wird die Festplatten zu öffnen erwirken. Und dann wird es "lustig", wenn bekannt wird, welche spanischen CL Clubs da evtl. flächendeckend haben arbeiten lassen. Hoffentlich müssens dann nicht die EURO 08 absagen oder wenn es nach mir ginge, Gott sei Dank.

Geschrieben
die ARD ist hart am Arbeiten und die Bonner Staatsanwaltschaft wird die Festplatten zu öffnen erwirken. Und dann wird es "lustig", wenn bekannt wird, welche spanischen CL Clubs da evtl. flächendeckend haben arbeiten lassen. Hoffentlich müssens dann nicht die EURO 08 absagen oder wenn es nach mir ginge, Gott sei Dank.

verlass dich nicht drauf. ich traus den herren zu dass sie die platten vor übergabe nach bonn zufällig an einem starken industriemagneten vorbeitragen.

Geschrieben
verlass dich nicht drauf. ich traus den herren zu dass sie die platten vor übergabe nach bonn zufällig an einem starken industriemagneten vorbeitragen.

Neue Diskussion, die Du da anreisst. Warum werden die Radler, die härtesten Sportler auf diesem Planeten, so gemeuchelt und die ganz großen Verdiener im internationalen Profi-Business nicht?

Ich glaube, beim internationalen Kick hängt einfach viel, viel mehr dran. Da ist so viel Geld im Spiel, dass sich alle davor fürchten anzustreifen. Allein das Geld, dass beim LA Deal gelaufen ist. Stellt Euch mal vor, dass wäre durch Öffnen der Fuentes Datenbank nicht zustande gekommen. Morddrohungen gegen Fuentes soll es auch geben.

Warum werden deutsche Fussballer angeblich nicht auf Nandrolon (Decadurabolin) getestet?

:(:(:(:(

P.S @shamrock achtung baby: Hicke und Herzog Interview auf sportnet.at

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=57622818-ae43-477e-a8aa-d7d792e2d00f&aid=9e648db6-cfc7-453d-860d-afa3199326a9

Geschrieben

hat in seinem blog einen sehr schönen gedanken dazu gesponnen, der glaube ich nicht weit her ist. nur das die größte firma nicht 15 sondern nur 11 milliarden im jahr macht, aber beide ganz großen gemeinsam, also auch der ausrüster von warriner und becks, immerhin 21, zumindest laut standard letzter woche.

soviel zu dem magnet und der festplatte :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...