Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben
Gibt es jemanden der meinen Platz bei dem Go-Kart-Rennen haben möchte, also der noch nicht gemeldet ist aber gern mit hin möchte?

Denn dann würde ich ihn abgeben, ansonsten komme ich natürlich wenn sich niemand findet!

LG Ivo

als favorit kannst du dem rennen nicht fernbleiben...;)

Geschrieben
als favorit kannst du dem rennen nicht fernbleiben...;)

Ich weis ja auch nicht wie ich es machen soll. Außerdem bin ich als Favorit viel zu schwer.

Habe am 17.11. in Wien-Krieau ain Cross-Rennen um 10:30Uhr. Dann ist um 16Uhr das Go-Kart-Rennen und dann fahre ich gleich im Anschluss nach Deutschland, denn da habe ich am 18.11. um 14Uhr ein Cross-Rennen. Ich weis nicht wie das alles unter einen Hut bringen soll und ob ich dann am 18.11. noch genug Leistung abrufen kann.

Na mal schauen, wenn sich keine meldet, dann komme ich auf jedenfall.

LG

• 3 Wochen später...
Geschrieben

^^ PUSH ^^

.. vielleicht sollte man sich mal überlegen welchen Modus wir da fahren .. dürften ja anscheinend mehr FahrerInnen als Go Kart's zur Verfügung stehen, oder bin ich da jetzt falsch informiert :confused:

.. auf der Homepage kann ich leider nichts darüber finden .. und ich find dass der Boris Becker echt keine Ahnung hat :rofl:

.. kleine Ergänzung ... hab gerade angerufen, es können 8 Personen gleichzeitig fahren.

Geschrieben

go karts sollt es genügend geben laut info citykart.

@modus: 10 minuten aufwärmen und einfahren - dann 50 minuten vollgas.

sollte es wirklich zu einer überbesetzung kommen. zweierteams mit wechsel alle 5 runden...// teams werden gelost.

Geschrieben
go karts sollt es genügend geben laut info citykart.

@modus: 10 minuten aufwärmen und einfahren - dann 50 minuten vollgas.

sollte es wirklich zu einer überbesetzung kommen. zweierteams mit wechsel alle 5 runden...// teams werden gelost.

2*10 min qualifying, 2*20 min rennen .....

Geschrieben

Zurück von einer ernüchternden Erfahrung. Das Go Kart fahren ist EXTREM anstrengend auf dieser Bahn. Die Rampen sind der Feind aller Unterarme und Nackenmuskulatur.

War mit IVO und 4 "Möchtegernrennfahrer" 30 Minuten unterwegs.

Schnellste Runde von IVO 32,450 // Kleinrider 34,070

ES IST ANSTRENGEND

Es dürfen auf Grund der neuen, leicht geänderten Strecke nur 8 Karts gleichzeitig fahren.

Somit sollten wir folgenden Modus wählen. Teilen in zwei Gruppen a 5 Fahrer 5 Minuten einfahren (sind ca. 8 Runden) und 25 Minuten Rennen. Gruppen werden gelost;)

Kostet pro Nase 25 EUR für 30 Minuten.

Diese Variante ist billiger da eine Stundenmiete EUR 400 kostet bei 10 Fahrer sind das 40 EUR.

Nachteil: 2 Karts bleiben frei (da wir 11 Pax sind) und sind für Fremdfahrer frei.

Variante 2: Eine Stunde fahren und Wechsel nach Lust und es geht um die schnellste Runde. Ebenfalls in Teams bzw. wer will als Einzelfahrer. Kosten statt 25 EUR pro Person 40 EUR

Geschrieben
Zurück von einer ernüchternden Erfahrung. Das Go Kart fahren ist EXTREM anstrengend auf dieser Bahn. Die Rampen sind der Feind aller Unterarme und Nackenmuskulatur.

War mit IVO und 4 "Möchtegernrennfahrer" 30 Minuten unterwegs.

Schnellste Runde von IVO 32,450 // Kleinrider 34,070

ES IST ANSTRENGEND

Es dürfen auf Grund der neuen, leicht geänderten Strecke nur 8 Karts gleichzeitig fahren.

Somit sollten wir folgenden Modus wählen. Teilen in zwei Gruppen a 5 Fahrer 5 Minuten einfahren (sind ca. 8 Runden) und 25 Minuten Rennen. Gruppen werden gelost;)

Kostet pro Nase 25 EUR für 30 Minuten.

Diese Variante ist billiger da eine Stundenmiete EUR 400 kostet bei 10 Fahrer sind das 40 EUR.

Nachteil: 2 Karts bleiben frei (da wir 11 Pax sind) und sind für Fremdfahrer frei.

Variante 2: Eine Stunde fahren und Wechsel nach Lust und es geht um die schnellste Runde. Ebenfalls in Teams bzw. wer will als Einzelfahrer. Kosten statt 25 EUR pro Person 40 EUR

Aber die 40€ sind für eine Stunde und die 25€ für 30min, da ist die Stunde doch besser und wir sind unter uns. Und alle die keine Stunde fahren wollen, können sich ja abwechseln.

Denn die Arme tun nach 15min spätestens weh.

Geschrieben
Wer ist dabei? Selbstverständlich sind auch Partner und Freunde eingeladen.

Fixstarter:

Kleinrider

Dodsch

KlausM

Slow

Eraser

Wurzeljoe

AFX

tiktak

Radfahrer1983

Womanizer

Rotax

sind die jetzt wirklich alle dabei ?

möglicherweise zusätzlich noch:

lento

susi

super wären 16 teilnehmer und modus wie ich schon mal geschrieben hab.

Geschrieben
sind die jetzt wirklich alle dabei ?

möglicherweise zusätzlich noch:

lento

susi

Das stimmt allerdings, denn dann können wir bei der Stunde bleiben und trotzdem fährt jeder nur 30min insgesamt.

Update: Also sind es bei 16Leuten ja nur 25€ pro Person.

Wäre schön wenn wir noch drei Leute finden!

Geschrieben
.. könnten ja heute beim Mittagessen "unsere" Jungen noch überzeugen, wie wichtig das Go Kart fahren für ihre Entwicklung ist :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...