Eraser Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 ich würd auch 2mal fahren wenn es sich nicht ausgeht! Aber nur wenns unbedingt sein muss! Und die 2te fahrt gespendet wird:D Zitieren
klausm Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Aber nur wenns unbedingt sein muss! Und die 2te fahrt gespendet wird:D schon geändert. wir sind wiederum 14 ...... Zitieren
Eraser Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Wo is der rest das bikeboard hat viel mehr mitglieder:rolleyes: Zitieren
Don Fernando Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Wenn noch einer benötigt wird, bin ich dabei. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Wenn noch einer benötigt wird, bin ich dabei. yeah, dann gibts ein vater-sohn-duell Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. November 2007 Autor Geschrieben 15. November 2007 Wenn noch einer benötigt wird, bin ich dabei. du bist dabei. wir freuen uns. vater-sohn duell???? bissl unfair oder? ab ich in familiäre angelegen misch ich nicht ein. Zitieren
bikebertl Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 sollen wir uns unsere eigenen helme eigentlich mitnehmen??? Zitieren
Eraser Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 sollen wir uns unsere eigenen helme eigentlich mitnehmen??? musst ned Zitieren
bikebertl Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 musst ned aber man kann? weil mir is lieber, wenn i mein eigenen auf hab und den vollschwitz morgen seht ihr eine erneute premiere: bertl goes gokart, part 2! bin bis jetzt nur einmal gokart gefahren, dass is schon ewig her, war in wels am volksfest aufn holzoval Zitieren
klausm Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 sollen wir uns unsere eigenen helme eigentlich mitnehmen??? ich schon ..... und einen eigenen overall hab ich auch. oder sagen wir so. in der firma ist einer rumgelegen ..... Zitieren
Eraser Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 ich schon ..... und einen eigenen overall hab ich auch. oder sagen wir so. in der firma ist einer rumgelegen ..... Ich hoffe du bist dann auch so schnell wie du aussehn wirst:devil: Zitieren
klausm Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Ich hoffe du bist dann auch so schnell wie du aussehn wirst:devil: nein. auf der bahn hab ich den vollen gewichtsnachteil ..... Zitieren
bikebertl Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 brauchen wir jetzt noch leute? weil sonst frag ich heut am abend noch den ein oder anderen... Zitieren
klausm Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 keine ahnung ...... hab den überblick verloren .... Zitieren
bikebertl Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 keine ahnung ...... hab den überblick verloren .... you are not alone... Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. November 2007 Autor Geschrieben 16. November 2007 brauchen wir jetzt noch leute? weil sonst frag ich heut am abend noch den ein oder anderen... ja - ich glaub 2 plätze sind noch frei.... Zitieren
bikebertl Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 ja - ich glaub 2 plätze sind noch frei.... ich frag einfach mal, ob er überhaupt lust hat... Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. November 2007 Autor Geschrieben 16. November 2007 Wir haben die Bahn ab 16:00 gemietet. D.h. bitte bis spätestens 15:45 dort sein. Freu mich, wird a gaudi... Zitieren
r0tax Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 a kollege von mir is fix dabei morgen Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. November 2007 Autor Geschrieben 16. November 2007 a kollege von mir is fix dabei morgen also glaub das jetzt noch ein platz frei sein müsste:D Zitieren
slow Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 also glaub das jetzt noch ein platz frei sein müsste:D Liste vom Klaus mit den Neuzugängen: Kleinrider Dodsch KlausM AndiWels Lento Slow Eraser Wurzeljoe Radfahrer1983 Radfahrer1983 Womanizer Rotax Kollege vom Rotax Bikebertl Brother of Bikebertl Don Fernando .. keine Ahnung ob der Ivo jetzt zweimal fahren will? Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. November 2007 Autor Geschrieben 16. November 2007 Liste vom Klaus mit den Neuzugängen: Kleinrider Dodsch KlausM AndiWels Lento Slow Eraser Wurzeljoe Radfahrer1983 Radfahrer1983 Womanizer Rotax Kollege vom Rotax Bikebertl Brother of Bikebertl Don Fernando .. keine Ahnung ob der Ivo jetzt zweimal fahren will? und wieviel plätze sind jetzt noch frei... Zitieren
klausm Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 und wieviel plätze sind jetzt noch frei... ein blödsinn. 2 mal fahren geht eigentlich gar nicht! nach dem qualifying ist er entweder bei den schnelleren 8 oder bei den langsameren . dann fährt er das rennen entweder dort oder da .... find ich zumindest Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 ein blödsinn. 2 mal fahren geht eigentlich gar nicht! nach dem qualifying ist er entweder bei den schnelleren 8 oder bei den langsameren . dann fährt er das rennen entweder dort oder da .... find ich zumindest Also ich habe gesagt das ich zweimal fahre, weil zuwenig Leute sind (natürlich zahle ich dann auch doppelt), aber wenn der Platz gebraucht wird, gebe ich ihn gern weg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.