Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Möchte jetzt so langsam vom Rennrad aufs MTB umsteigen, zumindest mal wieder paar Runden drehen.

Ich bin immer ganz hin und weg von den tollen MTB-Fotos auf Alpen und Seen.

Gibts im Raum Steiermark tolle MTB-Routen (die auch als MTB-Anfänger zu fahren sind) wo man vl. auch einen Tagesausflug (Ausgang Graz) machen könnte? Plabutsch war ich schon oft, ist schön aber was anderes wäre auch mal nett. Oder max. eine WE-Tour?

Wäre froh über Tipps!

Danke euch. :wink:

Geschrieben

Hallo,

Hier findest du schon mal ein paar Touren http://www.tourfinder.net/de/mtb/tour/browse/region/282/index.html

Ansonsten gibts halt die Alpentour Steiermark von der gibts auch eine Karte. Man kann dann je nach Condition dann variieren z.B. Lechwald Platte und dann noch auf die Leber. Teichalm wäre auch eine schöne Tour bin ich selbst noch nicht gefahren will es aber heuer noch machen.

Wennst nach Bruck a.d. Mur mit dem Auto fährst zum Beispiel gibts dort auch schön Touren. Die Meisten sind eh beschildert. Wenn du von Bruck nach Aflenz weiter fährst findest auch wieder viele Touren. Z.B. auf die Bürgeralm oder Turnaualm.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...