Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

würd diese Woche schon gern mal biken gehn, morgen ist mir aber zu kurzfristig und das wetter passt a net recht.

aber wie würd's Dienstag bis Mittwoch ausschaun? Kann ma am Semmering campen?

Geschrieben
also ich bin morgen fix draußen. schlechtes wetter gibts nicht, nur schlechte kleidung. dienstag und mittwoch muss ich arbeiten, donnerstag vermutlich auch und am freitag heissts zampacken weil ich wiedermal auf urlaub fahr :D
Geschrieben

so, bin schonwieder zurück :rolleyes:

vormittag is supergeil gegangen, war zwar nass aber trotzdem noch relativ griffig. um halb 1 wurde dann die gondel wegen gewitter abgedreht und es hat geheissen "wenn der regen ned aufhört schalt mas heut nimmer ein". hab ich ein bissl zach gefunden, weil ich eine tageskarte gekauft hab und es mir eigentlich scheissegal is wenns regnet... wenns bei gewitter und sturm abdrehn, ok... aber bei regen :rolleyes: naja, war trotzdem lustig und die neuerungen dies dort jetzt gibts sind echt superfein :love: so alleine war ich dort ausserdem noch nie *hehe*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...