jogul Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 morgen (montag)? wer wär dabei? Zitieren
jogul Geschrieben 19. August 2007 Autor Geschrieben 19. August 2007 Ich nicht pass nur auf dass du dauercamper wirst Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 morgen (montag)? wer wär dabei? Ich glaub da hat einer zu wenig zu tun Zitieren
jogul Geschrieben 19. August 2007 Autor Geschrieben 19. August 2007 Ich glaub da hat einer zu wenig zu tun wieso? kommst leicht auch? Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 wieso? kommst leicht auch? nein bin arbeiten und sou! Noch zadu bin ich am ganzen Körper ver"muskel"katert, hab Schmerzen in den Händen und n batzen Schlafdefizit und nen Sonnenbrand auf der Nase hab ich auch Zitieren
jogul Geschrieben 19. August 2007 Autor Geschrieben 19. August 2007 du solltest das mtbiker trikot ausziehen, das scheint für dich sowas wie kryptonit zu sein Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 du solltest das mtbiker trikot ausziehen, das scheint für dich sowas wie kryptonit zu sein Ohaaa, an das hab ich ja noch gar nicht gedacht! ...habs eh schon feierlich retourniert! Ach ja: Platz 7 in der 4er Wertung Zitieren
kicki Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 würd diese Woche schon gern mal biken gehn, morgen ist mir aber zu kurzfristig und das wetter passt a net recht. aber wie würd's Dienstag bis Mittwoch ausschaun? Kann ma am Semmering campen? Zitieren
jogul Geschrieben 19. August 2007 Autor Geschrieben 19. August 2007 also ich bin morgen fix draußen. schlechtes wetter gibts nicht, nur schlechte kleidung. dienstag und mittwoch muss ich arbeiten, donnerstag vermutlich auch und am freitag heissts zampacken weil ich wiedermal auf urlaub fahr Zitieren
kicki Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 hmm, schade, wünsch dir trotzdem viel spaß heut. sonst wer der morgen und übermorgen biken gehen will? Zitieren
jogul Geschrieben 20. August 2007 Autor Geschrieben 20. August 2007 so, bin schonwieder zurück vormittag is supergeil gegangen, war zwar nass aber trotzdem noch relativ griffig. um halb 1 wurde dann die gondel wegen gewitter abgedreht und es hat geheissen "wenn der regen ned aufhört schalt mas heut nimmer ein". hab ich ein bissl zach gefunden, weil ich eine tageskarte gekauft hab und es mir eigentlich scheissegal is wenns regnet... wenns bei gewitter und sturm abdrehn, ok... aber bei regen naja, war trotzdem lustig und die neuerungen dies dort jetzt gibts sind echt superfein :love: so alleine war ich dort ausserdem noch nie *hehe* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.