Merzl Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 ich möchte euch noch etwas nachreichen was ich leider bei der Siegerehrung vergessen habe (bitte verzeih mir Tom, aber ich konnte fast nicht mehr stehen so platt war ich): Ich soll sämtlichen Gewinnern ausrichten dass Sie sowieso nur Glück gehabt haben, denn wenn Tom am Start gewesen wäre hätten die Platzierungen anders ausgesehen. Zitieren
patrik Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Hallo Merzl! Wollte nur mal fragen wies dem Tom so geht und wann er wieder biken kann?! Ich kenn ihn ja persönlich nicht aber verfolge seine Story jetzt schon länger und mich würds brennend interessierenm wies ihm so geht! Zitieren
Savage Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 *OT* Was ich noch Fragen wollte, ihr habt paar mal Bestzeiten durchgesagt, ist es möglich das man anhand Starternummer & Namen seine Bestzeit erfahren könnte...? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.