RO der Norianer Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Martin Kellerman siegt bei den Masters 2 bei der Master-EM in Graz Stattegg, overall zweiter, nur geschlagen durch Heinz Verbenjak (Masters 1) Graz: ne geile Strecke, vor allem der Schöckel-DH, toll zum einweihen meiner neuen "Reba".....war echt super !!! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 19. August 2007 Autor Geschrieben 19. August 2007 http://nyx.at/bikeculture/_uploads//_fotos/7380_647072.jpg Zitieren
willka Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 herzlichen glückwunsch! - nachträglich, weil vorort hab ichs vergessen, weil ich so mit dem zwetchkeneis beschäftigt war und die grünen farbe vom kuchen meine ganze aufmerksamkeit benötigt hat. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ein geiler moment, nach bronze und silber in den vorjahren... Super Leistung !!! und jetzt no der wödmasta Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.