ironmike Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 :Zitat von KarlS ich hab günter heuer schon einmal rausgerissen. pannonia! weil ihr zu dumm seit!!! : Ich weiß was du meinst Silberblue! Die Aussage ist wirklich sehr durchdacht :s: Zitieren
jour-li Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 müssts euch scho wieder anmotzen???- soo unnötig :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 ...in Sölden echt wahnsinn :love: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 viel spass, der berg ruft... Zitieren
mraudi Geschrieben 26. August 2007 Autor Geschrieben 26. August 2007 ...mit 8Std 2min Plazierung in etwa 120 von 4800 Teilnehmern Das ist eine persönliche Verbesserung um 42 Minuten! Wetter perfekt! Betreuung perfekt! Kurzbericht: Kühtai habe ich mich zurückgehalten (nur nicht überdrehen) Brenner in einer Gruppe mit ca 30 anderen, gut gelaufen (mitrollen) Jaufen draufgedrückt (viele überholt) auch Downhill! am Fuße des Timmelsjochs (1700hm) den Strauss Axel und den Nudl Richard eingeholt. Axel war leer, den konnte ich hinter mir halten Richard war zu stark, den mussten wir ziehen lassen nach ca 1000 hm wollte ich ein Gel nachlegen, da hat es mir den Magen umgedreht und alles was ich die letzten 2Std zu mir genommen habe... :k: ich erspare euch einzelheiten. Musste stehenbleiben, da war auch schon der Axel an mir vorbei die restlichen 700hm war der Dampf weg, bin mit dem 28er nach oben gekrochen... Dennoch überglücklich dank der Zeit :bounce: Zitieren
gab Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 ..mit 8Std 2min Plazierung in etwa 120 von 4800 Teilnehmern gratuliere gü wer weiß, wenn ich einmal groß und stark bin fahre ich das "ding" auch einmal ... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Gratuliere Günter - super Zeit! Zitieren
mraudi Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 Am Samstag, 15.9. um 20.15 Uhr im ORF Sport PLUS wird eine 45 Minuten Sendung über den Ötztaler 2007 ausgestrahlt. Pflichttermin :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Am Samstag, 15.9. um 20.15 Uhr im ORF Sport PLUS wird eine 45 Minuten Sendung über den Ötztaler 2007 ausgestrahlt. Pflichttermin :s: heast des wissma eh schooo aber warum schreibst immer so rot, bist leicht die männliche geile heidi ? Zitieren
mraudi Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 aber warum schreibst immer so rot, bist leicht die männliche geile heidi ? magst mein ziegenpeter sein? :love: Zitieren
dlawe28 Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Am Samstag, 15.9. um 20.15 Uhr im ORF Sport PLUS wird eine 45 Minuten Sendung über den Ötztaler 2007 ausgestrahlt. Pflichttermin :s: Wenn ich ganz leicht im Hinterkopf habe, das Ding 2008 auch unter die Beine zu nehmen, soll ich mir die Sendung dann anschauen ober lieber wegschauen? Noch ne Frage: Hast du deine Nummer wieder getürkt? Unter welchem Synonym wirst du diesmal genannt werden (siehe Wachauer, Karli und du... ). LG! Zitieren
mraudi Geschrieben 14. September 2007 Autor Geschrieben 14. September 2007 Wenn ich ganz leicht im Hinterkopf habe, das Ding 2008 auch unter die Beine zu nehmen, soll ich mir die Sendung dann anschauen ober lieber wegschauen? Noch ne Frage: Hast du deine Nummer wieder getürkt? Unter welchem Synonym wirst du diesmal genannt werden (siehe Wachauer, Karli und du... ). LG! wenn i vorm wachauer gewusst hätte daß i im fernsehen bin... Zitieren
mraudi Geschrieben 17. September 2007 Autor Geschrieben 17. September 2007 Wenn ich ganz leicht im Hinterkopf habe, das Ding 2008 auch unter die Beine zu nehmen, soll ich mir die Sendung dann anschauen ober lieber wegschauen? LG! na was ist, fahren wir "das ding" nächstes jahr?? würd mich freuen nicht der einzige norianer zu sein... Zitieren
dlawe28 Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 na was ist, fahren wir "das ding" nächstes jahr?? würd mich freuen nicht der einzige norianer zu sein... Ich glaub, du warst eh wieder im Bild, oder? Hat gut ausgschaut. Ist ja eh ein ganz normaler Marathon; der Pauli Lindner fährt vorne im Wind, so lange er halt kann. Das ist ja eh überall so... Ist in jedem Fall eine Überlegung wert... Zitieren
mraudi Geschrieben 17. September 2007 Autor Geschrieben 17. September 2007 Ich glaub, du warst eh wieder im Bild, oder? Hat gut ausgschaut. Ist ja eh ein ganz normaler Marathon; der Pauli Lindner fährt vorne im Wind, so lange er halt kann. Das ist ja eh überall so... Ist in jedem Fall eine Überlegung wert... Jo das war wohl ich wenn der Pauli nur halb so gscheit wie stark wäre... :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.