Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
marswiese-hameau-weidlingbach-kierling-kloburg-eisene hand-wien mitte-bratislava oder einfach bei der abzweigung in mauerbach zur sofienalpe hoch

:rofl:

..die Zusatzrunde am Pannonia hast vergessen :D

Geschrieben
wennst frech bist, wirst die Wilka (mit Helmkamera) während sie sich die Zehennägel lackiert im Kindersitz mitnehmen :D
kein kindersitz, auf meiner Stange ist eh noch platz... :rofl: wolltest du nicht auch bei mir mitfahren? :sm:
Geschrieben
willst dort wirklich hin, an den ort deiner grauslichen niederlage?

i eh net, darum schick ma ja den Schurli hin :D

Geschrieben
willst dort wirklich hin, an den ort deiner grauslichen niederlage?

dann dürftest du ja nirgends fahren :p;)

Ja, o.k im Ötztal :zwinker:

Geschrieben
kein kindersitz, auf meiner Stange ist eh noch platz... :rofl: wolltest du nicht auch bei mir mitfahren? :sm:

das hört sich aber vortrefflich verlockend an! ich bin ganz gewiss ein guter stangenmitfahrer. gibts auch sicherheitsgurte, weil ich bin ein klein weniges ängstlich.

@croco-hü: warum gibts den keine startnummern? kann doch nicht so schwer sein für jeden an post-it zu schreiben und selbigen den leuten auf den helm oder aufs popscherl zu kleben. ich brauch keinen, weil mich fahrt ja da mraudi rauf. und der TT tut mir während dessen die fusserl lackieren - oder hab ich das irgendwie falsch verstanden.

@silverblue: könntest du eventuel so freundlich sein, weil du ja ganz offensichtlich die ganze sache provoziert hast, auf der ersten seite die aktuellen daten des happenings hinschreiben - weil sonst muss sich ja dauernd durch die ganzen postings suchen, bis man weiß, was so wann und wo abgeht. das wär urlieb.

Gast lotusblume
Geschrieben

hahaha....ich werde mich auch nicht weiter einmischen, weil ich an dem Tag mit meiner 80jährigen Oma Geburtstag feiere - und die hat sicher mehr Pep und Speed wie alle halbwüchsigen Norianer zusammen :devil:

Aber WiLLka: ich würde mir doch zu gern anschauen, wenn Du am Vorabend mit dem ganzen Equipment Richtung Sophienalpe krabbelst

Nagellack

Kindersesserl

an haufen Post Its

an Megafon

und sonstige Kleinigkeiten(Stöckelschuhe, Minirock und Blumenstrauß)fürs After-Race-Bussi

Bitte enttäusch mich nicht, beim Runterrollen - richtig breitmachen und vollgas.

Bin schon auf Fotos gespannt!

LG LB

Geschrieben

ja silverbluetscherl, du bist ja ein richtiges schatzerl! so bestehen tatsächlich gute chancen, dass irgendwie zugegen sein könnte.

@lotusblüme: was is mit de halbwüchsigen norianer - sind alle zu klein geraten? omamahappening is eine ganz faule ausrede, die finden immer erst ab 13 uhr statt, wenn die omama fertig is mim mittagsschlaf.

so wie du das beschreibst, hört sich das hinkommen jetzt stressig an für mich (vor allem weil ich nullo vorstellung hab von der auffahrt von mauerbach zur sofferl). aber du hast recht, so was gehört gut geplant - und ich bin ganz sicher nicht der minirock-typ (weswegen ich auch froh bin, dass wir uns keine weiteren gedanken über die umsetzung der sache mit dem kindersitzerl gemacht haben).

gilt 38 als richtig vollgas? schneller trau ich mich nämlich nicht.

Geschrieben

Bräuchte noch ein paar nähere Details zur Strecke.

1. Wieviel Kilometer
  2. Wieviele Höhenmeter
  3. Wieviel Prozent Steigung
  4. Vorjahressiegerzeit bei den Damen?

Damit ich mich genügend mit Gel's und Müsliriegel ausrüsten kann.

Geschrieben
Bräuchte noch ein paar nähere Details zur Strecke.

1. Wieviel Kilometer
  2. Wieviele Höhenmeter
  3. Wieviel Prozent Steigung
  4. Vorjahressiegerzeit bei den Damen?

Damit ich mich genügend mit Gel's und Müsliriegel ausrüsten kann.

Millionenshow

a.) 10:00 :rolleyes: b.) 5 :rolleyes: c.) 2,9 :rolleyes: d.) keine Ahnung :rolleyes:

Gel´s und Müsluriegel :confused: Hey, am Ziel oben im Gasthaus gibt´s a gescheite Stelze, damit wird uns nach dem :k: nochmals :k: :D

P.S. ach ja ich starte heuer bei den Damen, also mach dir keine Hoffnung aus den Sieg :p

Geschrieben
Witzig, ich auch!!! :D

@Wilka nimm bitte noch einen Nagellack und Wipperntusche für NoMoney mit :D

Geschrieben

ist ein kurzer hügel - net steil, ca 5km, nix zum essen, nix zum trinken, nur möglichst leicht und gut aufgewärmt an den start

und dann vollgas rauf - unter 180 durchschnittspuls geht nix

nach ca.3 km 1 serpentine und dann noch eine langgezogene 180 grad, dann ist auf der straße rechts 4km angeschrieben, dann einmal 100 - da sinds wirklich noch 100m

ich bin letzte woche ganz gmütlich mit chris ca.15 minuten raufgefahren, gab brauchte letztes jahr laut ro 12 min oder kürzer

@lotusblume: von den halbwüchsigen werden chris und daniel mitfahren, sind beide ziemlich motiviert

Geschrieben
ch bin letzte woche ganz gmütlich mit chris ca.15 minuten raufgefahren, gab brauchte letztes jahr laut ro 12 min oder kürzer

siegerzeit letztes jahr war 11:00 ;)

allerdings is der andrew bradley beim bzf in unter 10min raufgestiefelt :wink:

Geschrieben

ich persönlich bin ja der meinung, dass es verpflichtend sein sollte für alle teilnehmer der teammeisterschaft am vorabend eine art teamabend zu veranstalten beim allseits beliebten kellerfest. das tät dann auch verhindern, dass zu schnell gefahren wird.

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=72931

@tom turbo: glaubst möcht der nomoney a andere farb haben als du? weils doch vom typ schon a bissi unterschiedlich seids. i weiß net, ob zuckerlrosa tatsächlich das richtige für ihn ist.

Geschrieben
ich persönlich bin ja der meinung, dass es verpflichtend sein sollte für alle teilnehmer der teammeisterschaft am vorabend eine art teamabend zu veranstalten beim allseits beliebten kellerfest. das tät dann auch verhindern, dass zu schnell gefahren wird.

Nur wenn du eine Shuttlebus direkt vom Kellerfest zu den Teammeisterschaften organisierst :spineyes: :f: :D

@ NoMoney - da würd ich ein passendes Rot zu seiner Ducati oder seinem Trek vorschlagen :rofl:

Geschrieben
burschen, ich muss euch leider entäuschen, aber das mit dem fusserl lackieren wird leider nix morgen. ich wollt heut in großerengersdorf üben und die ersten 4 zecherl sind auch gut gegangen. und dann ist eine kurve gekommen und den nagellack hats voll aus der kurve donnert. jetzt gibts dort an neue wanderweg, aber ich hab leider kan nagellack mehr. sorry, aber ich hätt noch was von dem zeugs, das man sich ins gsicht staubt.
Geschrieben

Machts nix. Brauchst dich eh nur mehr um den Tom kümmern. Ich werde lieber etwas später gemütlich aufstehen und euch dann beim leiden zuschauen. Ist eh vielleicht das letzte Wochenende, wo es so schön ist. Da muß man sich ja nicht auch noch vernichten!

...und da es leider keine MTB-Meisterschaft gibt, hab ich als Mountainbiker auch kein schlechtes Gewissen bei dieser SN-Veranstaltung nicht direkt teilzunehmen. :D

Wer weiß, ob unser :megaph: überhaupt schon vom fischen zurück ist... :rofl::D

Geschrieben

super seids gfahrn!

ich hab das gemütlich von der heckklappe aus durch die videokamera verfolgt. :f:

ihr seids teilweise so angetreten, dass es mich beim beschleunigen 2 mal fast hinten bei der heckklappe rausgschmissen hat :D

martin hat uns zum glück mit spanngurten festgezurrt :toll:

@karin: respekt, du hast es den jungen mädels aber gezeigt!

Geschrieben

Zuerst natürlich herzliche Gratulation an unseren neuen Vereinsmeister Robert, Ewald zum 2.Platz und Ferry unserem bulgarischen Hengst zum 3.Platz

Ich glaub so schnell wie heute auf max. Puls waren wir Alle noch nie..... naja Dank meiner Startattacke.... wollt ja nur das euch allen gleich warm ist :D

Das ich am Ende noch den Ex-Meister Gab. überholen konnte hat mir :k: gekostet, aber das war es wert :D

@Gab. Wobei wenn wir umgekehrtes Material gehabt hätten :rolleyes:;)

Die Mädls sind alle super gefahren, auch der Nachwuchs :klatsch:

nur die Ital. Fraktion hat heute ein bissi geschwächelt ;)

Unser fliegenflischender Teamchefe hat aus der Ergebnisauswertung nach Rennende seine Doktorarbeit gemacht :rofl:

Trotzdem herzlichen Dank an unseren HÜ; nicht nur für dieses Event sondern für die gesamte Unterstützung der Saison 2007!!! :klatsch:

Last but not least möchte ich Harald S. erwähnen!

Der nicht nur heute ein großartige Geste im Lokal gezeigt hat, indem für alle die RG übernommen hat, sondern er hat/hatte auch immer ein offene Tür für jeden Norianer!!

HERLICHEN DANK!!!!

Norianische Grüße an Alle

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...