Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nur die Ital. Fraktion hat heute ein bissi geschwächelt ;)

na ja der Ivan, der ruht sich aus für Hadersfeld :devil:

und das seit ca. einer Woche schon :D

...

Die sind jetzt zu Hause und ruhen sich von der Teammeisterschaft aus!

:D

Geschrieben

@ Tom Turbo, du Hund, dir hab ich es zu verdanken, dass ich immer noch huste, hab mir grad den rennfilm angeschaut, war es notwendig soooo anzutreten direkt mit dem Startschuss ?? Bin schon am start abgerissen und hatte 4 minuten mühe wieder hinzukommen, nur dann wars leider aus für mich, husthust...

RENNFILM erster Teil wird übrigens heut noch auf unsere Team-HP erscheinen, freut euch auf was, super aufnahmen vom Schurli !!

Geschrieben
@ Tom Turbo, du Hund, dir hab ich es zu verdanken, dass ich immer noch huste, hab mir grad den rennfilm angeschaut, war es notwendig soooo anzutreten direkt mit dem Startschuss ?? Bin schon am start abgerissen und hatte 4 minuten mühe wieder hinzukommen, nur dann wars leider aus für mich, husthust...

JAAAA, das war die gerechte Strafe zu deinem Komentar meiner weißen Beinlinge, you know :rolleyes::D

Ausserdem war das 1. die :p Taktik und 2. muss ich das für die Crossrennen üben :zwinker:

Geschrieben
na ja der Ivan, der ruht sich aus für Hadersfeld :devil:

und das seit ca. einer Woche schon :D

gegessen hat der Ivan oben dann, als wär es einen 200er gefahren :eek:

Richt´s mal ein Buffet am Sa. für´n Sir Ivan im Ziel her, ital. Rotwein, Spagetti mit Nudeln usw. :s: :D

wobei die Spagettifüße hat er eh = lang und weich*duckundrenn* :rofl:

*ironmike u. Silverblue: lg Long Tom :rofl:

Geschrieben
Richt´s mal ein Buffet am Sa. für´n Sir Ivan im Ziel her, ital. Rotwein, Spagetti mit Nudeln usw. :s: :D

des wird a Zeitproblem, bis der Ivan raufkommt san die Spagetti kolt, oder wir wärmens immer wieder auf :D

Geschrieben

war eine superveranstaltung bei herrlichem sonnenschein! bin so froh, dass ich nur zum schauen hingefahren bin, weil da is ja ordentlich die post abgegangen!

nur schad, dass sich der turbotom partout die fingernägels nicht lackieren lassen wollt. obwohl ich nagelläcke in den herrlichsten farben auf den berg gekarrt hab.

Geschrieben
war eine superveranstaltung bei herrlichem sonnenschein! bin so froh, dass ich nur zum schauen hingefahren bin, weil da is ja ordentlich die post abgegangen!

nur schad, dass sich der turbotom partout die fingernägels nicht lackieren lassen wollt. obwohl ich nagelläcke in den herrlichsten farben auf den berg gekarrt hab.

falscher Berg, Hadersfeld 20.10. und der Tom will ROT :devil:

Geschrieben
JAAAA, das war die gerechte Strafe zu deinem Komentar meiner weißen Beinlinge, you know :rolleyes:

was meinst du damit, du Süßer, du ???

http://www.sportnora.at/teamsportnora/2007/news/teammeisterschaft/pummer.jpg

damit ihr wisst was ich mit dem Blitzstart vom Tom mein, bitte:

http://www.sportnora.at/teamsportnora/2007/news/teammeisterschaft/start-web.wmv

...mir tut jetzt no das beuschl weh

Geschrieben
Das ich am Ende noch den Ex-Meister Gab. überholen konnte hat mir gekostet, aber das war es wert

das mit dem sn-meistertitel is so wie bei den olympiasiegern, das bleibt man auf lebenszeit :D

wenn wir in so einer besetzung wie heute einmal bei einem rm am start stehen würden, dann wirds die konkurrenz schwer haben. fast so wie bei den schifahrern: 12 unter den ersten 10 :p

barbara, stine, ewald und ich haben übrigens dann auch gleich mit dem training für 2008 begonnen und noch eine goldenes-bründl runde angehängt.

Geschrieben

nur die Ital. Fraktion hat heute ein bissi geschwächelt ;)

Was ???

Am neuen Vereinsmeister war ALLES italienisch: WILIER; CAMPAGNOLO; FULCRUM

Tom Turbo hingegen unter ferner liefen: Rotwild und Zipp-Klumpert! :D

@TomTurbo und Halffoot: Lernts zuerst einmal, wie man Spaghetti richtig schreibt, dann reden wir weiter! :p

Geschrieben
Was ???

Am neuen Vereinsmeister war ALLES italienisch: WILIER; CAMPAGNOLO; FULRUM

@TomTurbo und Halffoot: Lernts zuerst einmal, wie man Spaghetti richtig schreibt, dann reden wir weiter! :p

H ost a wida recht, Maestro :U:

und trainier für Hadersfeld, ich will kein Schwächeln sehen am Samstag :D

Geschrieben

gratulation an alle NORIANER !

ein kühler tag mit den hitzigsten Attacken des jahres :s:

am meisten hat mich karin beeindruckt, die is mit einer irren frequenz raufgestiefelt als wollts ihr rad zerreissen :ueroll:

super, dass wir Norianer ein sehenswertes Rennen mit so vielen Akteuren und dramatischem Rennverlauf zusammenbringen :toll:

zB.Junior Chrisi Schwab auf der verfolgung des späteren siegers-

top 10 overall war bei DER Dichte eine tolle Leistung

danke auch für den sensationellen einsatz von Ro,

wobei es vielleicht ein fehler war, die Ergebnisse schon knapp vor dem start ins netz zu stellen ;)

ein abgekartetes Spiel ?

jedenfalls wird Robert Mitosinka nächstes Jahr in Peking an Olympia teilnehmen (als Steuermann am Sehbehinderten - Tandem)

deswegen die Topform zu einer Zeit, wo andere ihren turbo schon abgedreht haben (Audi- Rowdy) :D

WER gestern KEIN PASSENDES SHIRT bekommen hat,

bitte am Dienstag im Shop vorbeischaun ! :wink:

Geschrieben

Große Verneigung vor den Veranstaltern, war eines der besten "Rennen" des Jahres.

2 TV-Teams, Pressefotografen, Zuschauer an der selektiven Strecke, tolle und starke Beteiligung. Auch die Siegerehrung war genial, Sonnenterrasse, Alexandra als optischer Aufputz, nette Preise und dann auch noch die Rechnungsübernahme durch Harald :toll:

Wer bitte hat in der heurigen Saison ein besser organisiertes Rennen erlebt??? :klatsch:

:wink:

Geschrieben
falscher Berg, Hadersfeld 20.10. und der Tom will ROT :devil:

O.k, ich komm am Sa. mit ferrariroten Fingernägel ,aber nicht wegen dem Stierkampf mit Ivan, sondern das er das Gefühl lernen kennt wenn ihn ein Ferrari überholt :D

Geschrieben
O.k, ich komm am Sa. mit ferrariroten Fingernägel ,aber nicht wegen dem Stierkampf mit Ivan, sondern das er das Gefühl lernen kennt wenn ihn ein Ferrari überholt :D

das ist unfair !

Ferrari gegen Spaghetti Haxn :D

Geschrieben

Zipp-Klumpert bist du gefahren :p

Meinereins ist Campagnolo Bora gefahren :o;) sei aber entschuldigt den so weit wie Du hinter mir warst konntest du das nicht erkennen :devil: ;)

Geschrieben
Zipp-Klumpert bist du gefahren :p

Meinereins ist Campagnolo Bora gefahren :o;) sei aber entschuldigt den so weit wie Du hinter mir warst konntest du das nicht erkennen :devil: ;)

Wegen der Zipp war ich ja so weit hinten! :D

Und dafür, daß du die besten Laufräder, die es gibt, gefahren bist, warst du aber sehr weit hinten!

Materialmäßig ist bei dir schon alles ausgereizt, bei mir noch nicht! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...